Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Bilder nochmal von und mit Harting :daumen:

The German celebrated in style by ripping his top off and he embarked on a lap of honour draped in the German flag before leaping over the barriers set out for the 100m hurdles final to cheers from the stands.
Taekwando wahooo![]()

Die Muslimin ist hüüüüübsch![]()
Auf Bahn neun sprang er mit bäriger Eleganz über die Hindernisse. "Die Kampfrichter haben mir gesagt, du kannst da nicht laufen", erzählte er. "Also haben sie mich provoziert und ich bin gelaufen."
Guter Mann, dieser Harting!
Ich beginne ihn richtig richtig richtig doll zu mögen! Feiner Kerl 

Definitiv!Die meinten vorhin Robert Harting wäre Single. 2.02m - wäre das nicht einer für dich?Die Muslimin ist hüüüüübsch![]()

Zitat von Fliegenfänger;2314492:

Auf Bahn neun sprang er mit bäriger Eleganz über die Hindernisse. "Die Kampfrichter haben mir gesagt, du kannst da nicht laufen", erzählte er. "Also haben sie mich provoziert und ich bin gelaufen."
Das ist aber sehr treffend ausgedrückt.Zitat von Fliegenfänger;2314492:

haben das Finale erreicht. :applaus::applaus::applaus:Du solltest dich langsam aufwärmen. Wir beiden sind in knapp einer Stunde im Kanu auf Gold-Jagd!![]()

Mensch, dass raff ich ja jetzt erst. Unsere Beachieshaben das Finale erreicht. :applaus::applaus::applaus:
Das wissen wir seit heute Nacht 
Du solltest dich langsam aufwärmen. Wir beiden sind in knapp einer Stunde im Kanu auf Gold-Jagd!![]()
:bier:
:applaus:
:svw_applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2314502::applaus::applaus:
Früh gemerktDas wissen wir seit heute Nacht
![]()

Da habe ich das hier gemacht.![]()