G
gelöscht
Guest
Nee, lieber Greg Rutherford![]()
ich hab den mal gegoogelt. Jo passt zu dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, lieber Greg Rutherford![]()

Der sieht aus wie Neil Patrick Harris mit roten Haaren...Nee, lieber Greg Rutherford![]()
Der sieht aus wie Neil Patrick Harris mit roten Haaren...
*Reckermann - Mertesacker - Rutherford... Sehr das Muster...
*Boris Becker!Und NPH ist nicht wirklich hässlich und mein Typ*Reckermann - Mertesacker - Rutherford... Sehr das Muster...
*

Boris Becker!
Das war okay von Addi. Aber jemand mit so viel chinesischem Ehrgeiz wie Addi muss eigtl. Gold holen.![]()
Der schläft wohl auch nach chinesischer Zeit. So spät war er ja noch nie hier! Keine vernünftig-professionelle Olympiaeinstellung.Der schläft wohl auch nach chinesischer Zeit. So spät war er ja noch nie hier! Keine vernünftig-professionelle Olympiaeinstellung.
Boris Becker!
Das war okay von Addi. Aber jemand mit so viel chinesischem Ehrgeiz wie Addi muss eigtl. Gold holen.![]()

So Broti. Noch 9 Minuten bis zum Start. Du schaffst das. :applaus:
Naja, er hat Geld und in England gibt es vermutlich keinen Deutschen, der beliebter ist. Wenn das keine guten Vorraussetzungen sind?Zitat von Fliegenfänger;2314557:@Peggy
Boris Becker möchte euch wohl niemand andrehen hier![]()

Ich glaube selbst dann hast du keine Chancen mehr. Da verlierst du zu viel Zeit! Ist schon übel gelaufen! Dafür holt sich Sebastian heute GOLD! Ist ja auch geiler als WeltmeisterDarf man kein Ersatz-Paddel mit ins Boot nehmen?