Vor dem Start oder lief das Rennen schon?Irgendwas ist kaputtgegangen beim britischen Doppelzweier. Kommentator im ZDF sagt, dass das nur Taktik und lächerlich sei. Sieht nach einem Fehler beim Rollsitz aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor dem Start oder lief das Rennen schon?Irgendwas ist kaputtgegangen beim britischen Doppelzweier. Kommentator im ZDF sagt, dass das nur Taktik und lächerlich sei. Sieht nach einem Fehler beim Rollsitz aus.
ARD ist live dabei. :eek:
Irgendwas ist kaputtgegangen beim britischen Doppelzweier. Kommentator im ZDF sagt, dass das nur Taktik und lächerlich sei. Sieht nach einem Fehler beim Rollsitz aus.
Irgendwas ist kaputtgegangen beim britischen Doppelzweier. Kommentator im ZDF sagt, dass das nur Taktik und lächerlich sei. Sieht nach einem Fehler beim Rollsitz aus.

Vor dem Start oder lief das Rennen schon?
Zitat von Südstern;2307507:Würde mich schonmal interessieren, ob der Kommentator recht hat. Dann wäre das ja ziemlich unsportlich...
Dann finde ich das in der Tat unfair. Die anderen 5 Paare haben ja schon etwas Pulver verschossen. Und die können ja nix für einen Defekt beim anderen Boot.Zitat von Südstern;2307510:Rennen lief schon.

Dann finde ich das in der Tat unfair. Die anderen 5 Paare haben ja schon etwas Pulver verschossen. Und die können ja nix für einen Defekt beim anderen Boot.
Oder hat jemand auf Luis Loen Sanchez beim EZF gewartet?![]()

Jetzt hat der erste Übeltäter zugegeben, sein kleines Geschäft im Aquatic Center zu erledigen ausgerechnet Superstar Ryan Lochte!
Der Dauer-Rivale von Michael Phelps gab gegenüber eines US-Radiosenders zu, in London bereits ins Becken uriniert zu haben: Nicht während der Rennen, aber beim Aufwärmen." Und weiter: Das liegt glaube ich am Chlorwasser, da muss man automatisch pinkeln.
Nein, das sah wirklich nach einem Defekt aus. Und wenn der Rollsitz futsch ist, dann ist das Boot futsch, also dann kann man nicht mehr damit rudern.
Ich glaube nicht, dass das Taktik ist, was für ein Sinn hat das denn?
@ cornholio
Beim Start. Das kann passieren, wenn die Rollbahn nicht komplett sauber ist oder etwas klemmt; das kann man manchmal nicht immer von oben aus der KameraPERspektive sehen, wie der Herr Kommentator grad behauptet. Manchmal ist es in kleines Steinchen oder so, das sich verfangen hat :zweifeln:
Ich kenne Rudern ja nur vom TV und bin also auf das Gelaber vom Kommentator angewiesen.
Zitat von Südstern;2307517:Gut, wenn man Leute vom Fach fragen kann.Ich kenne Rudern ja nur vom TV und bin also auf das Gelaber vom Kommentator angewiesen.
Wie ist der Triathlon eigentlich ausgegangen? Musste einkaufen...

Wayne?![]()
Spring aus der Schweiz hat im Photofinish gewonnen
Taktisch gutes Rennen der Dänen![]()
100m Vorläufe starten jetzt... Usain ist im vierten Vorlauf dran.

Danke... und welchen Platz hat die beste Deutsche gemacht?
u say'n?
Freut mich, dass die Briten es jetzt nicht geschafft haben. Komischer Sport, dass man da wiederholt. Ob's nun Absicht war oder nicht, ist egal, finde ich. Die anderen können da schließlich nichts für. Also besteht für mich kein Grund den Michael Preetz zu machen.