Allgemeiner Sport-Chat

Hab ich mich immer schon gefragt: Wofür steht sowas?

Da gab es mal irgendeinen Idioten, der immer Extrem viele !!!!!!!!!! geschrieben hat und dann von der Shift Taste abgerutscht ist... Also kam !!!!!!!!!11111111, dass haben andere Idioten dann einfach mal weitergeführt und die eins ausgeschrieben hinten dran... Und dann kam der größte aller Idioten und hat noch eine elf dazugetan!

Ich nutze das gern wenn ich was deutlich machen will! :D (macht mich wohl auch zum Idioten!)

Glaube ich nicht. Hat sie recht sachlich erklärt, finde ich. Nur muss ich deshalb noch nicht die Meinung teilen. ;)

:beer:

Wäre der Defekt passiert, wenn sie aus der Startzone draussen waren, dann hätten sie Pech gehabt; aber es gibt ja die netten Markierungen, die zeigen, ab wann ein Rennen gilt und bis wann man es noch abbrechen kann.

Als Ruderin kann ich das aber auch nachvollziehen und mich in die Situation hineinversetzen =)

Geil, Fred Astaire auf WDR :applaus:

Olympia hat mich gleich wieder, jetzt muss ich kurz Stepptanz zuschauen :D

@ koH
Noch nicht ganz :D

Wer meinte doch gleich, an den Siebenkämpferinnen sei ihm zu wenig dran? Also die Ukrainerin gerade, die hatte doch Schultern, denen man sich gut ausweinen kann. ^^

Back