Jetzt ne Stunde mitm Hund+Kind raus, dann Frisör und Einkauf... und dann bin ich wieder da![]()
Wolltst das nicht gestern schon machen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ne Stunde mitm Hund+Kind raus, dann Frisör und Einkauf... und dann bin ich wieder da![]()

Wolltst das nicht gestern schon machen?![]()

Den Rest schiebe ich immer munter vor mich hin.

Also wenn ich mich richtig erinnere, waren es allein bei der letzten Aktion, gestoppt 0,9....s. Aber davor gab es ja schon 2 Aktionen, da kann man den Trainer der Koreanerin voll verstehen, dass 3 Aktionen innerhalb einer Sekunde eigentlich nicht möglich sind. Nur scheinbar ist es beim Fechten so, dass es, solange die Uhr nicht auf Null gelaufen ist, es immer wieder ne ganze Sekunde gibt. :zweifeln:
Viel bedenklicher fand ich aber, wie die Heidemann hinterher gejubelt und sich feiern lassen hat, auch nicht gerade FairPlay, wo wir das Thema gestern schon hatten. Und später im Interview auch noch schön Werbung fürs eigene Buch gemacht, sauber.![]()
Du hast übrigens das sehr wichtige Match von Angie Kerber um 13 Uhr gegen "Stöhnarenka" vergessen!
Und Water Polo ist ja die englische Bezeichnung für Wasserball. Ich musste erstmal kurz schlucken, als ich gesehen habe "kein deutsches Match" - Polo ist schließlich ein Pferdesport.![]()

Boah sag mal, schläfst du auch mal? :unfassbar:![]()

Lisicki haut nicht nur drauf... und wenn du das taktische anprangerst, kannst du das genauso gut Kerber in ihrem Halbfinale von Wimbledon vorwerfen.
Gegen Radwanska versuchen defensiv bzw. passiv zu spielen und sich auf lange Rallys einlassen ist auch nicht gerade taktisch clever.
Lisicki spielt halt mit viel Risiko, ist halt ihr Stil... aber sie hat weit mehr in Petto.
Wenn dich das stört, einfach keine SPiele mehr angucken.![]()
spielt, werd ich Bayernfan? 
Meinst Du mit dem Rest dein Kind?![]()
New, meine Tochter ist mein ein und alles! Die betüdel ich nebenbei. Meine Wickelzeit ist in den letzten Tagen aber in olympischer Rekordzeit!Ne, ich musste jetzt tatsächlich auch mal was Produktives tun. Jetzt aber Frühstück und Bogenschießen.Nicht während der olympischen Spiele! Einfach keine Zeit, für sowas! :cool:
Obwohl, jetzt scheint er kurz eingenickt zu sein, oder?![]()

Wie alt ist sie und ab wann ist mit einer Olympia-Teilnahme zu rechnen? Zeichnet sich schon ab, das sie große Schwimmer-Hände hat? Oder die Kraft einer Gewichtheberin?New, meine Tochter ist mein ein und alles! Die betüdel ich nebenbei. Meine Wickelzeit ist in den letzten Tagen aber in olympischer Rekordzeit!

Wie alt ist sie und ab wann ist mit einer Olympia-Teilnahme zu rechnen? Zeichnet sich schon ab, das sie große Schwimmer-Hände hat? Oder die Kraft einer Gewichtheberin?![]()
"Die junge Brotmann liegt vorne, Brotmann gibt nochmal gas und Brotmann holt den Weltrekord über 200m Lagen!!!" :daumen: :eek:"Die junge Brotmann liegt vorne, Brotmann gibt nochmal gas und Brotmann holt den Weltrekord über 200m Lagen!!!" :daumen:
Hört sich gut an, muss so passieren!

Man könnte ihn aber auch schon in vier Jahren in den Ruder 8er setzen als Steuermann.
"Unglaublich wie der junge Brotmann seine Vorderleute zu Höchstleistungen brüllt und schreit. "![]()

:dafür:ICH WAR VERLETZT UND KONNTE NICHT RICHTIG SPIELEN!

Und schon gewonnen durch Ippon (höchste Wertung). :applaus:
:applaus::applaus::applaus: Achja ist ja bis 100Kilo oder?
:applaus::applaus::applaus:Und schon gewonnen durch Ippon (höchste Wertung). :applaus:
Achso, und wenn Werder taktisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspielt, werd ich Bayernfan?
Sorry, aber so eine dumme Totschlagsargumentation.
Ich kritisiere, dass Lisicki nur einen Stiefel spielen kann. Sie hat sicherlich eine tolle Power, tolle Grundschläüge. Aber wenn man sich anschlechten Tagen die Aufschlagquote z.B. ansieht, dann würde jeder normale Spieler vielleicht mit 90% aufschlagen, anstatt weiterhin alle in die Botanik zu bolzen und immer über den Zweiten zu gehen.
Auch im Tempo muss man mal variieren. Man muss nicht mal Leute heranziehen, die wenig Talent hatten, aber daraus durch ihre Spielweise viel gemacht haben, wie zum Beispiel Brad Gilbert oder auf niedrigerem Niveau Fabrice Santoro. Es reicht schon, wenn man sieht, wie clever Leute wie Navratilova, Hingis etc. spielen konnten. Pures Bolzen ist mir zu wenig, sorry. Gerade gegen schwächere Gegnerinnen bringt Lisicki sich regelmäßig in Schwierigkeiten. Gegen solche Gegnerinnen spielen die Topleute mit 80-90% Risiko und gewinnen glatt in 2 Sätzen.