F
Fliegenfänger
Guest
Nur die Sprünge zwischendrin passen nicht![]()
Ich weiß

Das war auch nur auf die Nacht bezogen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Sprünge zwischendrin passen nicht![]()

Ich werd nun auch in die Heia, bevor mein letzter Olympiatag anbricht![]()

Nee ich mache das jetzt erstmal ein Jahr, bis ich von zu hause ausziehe (nach Bremen:applausDann wohne ich ja alleine und bekomme Schülerbafög, was bedeutet dass ich zwar noch ein Nebenjob machen darf, aber eben nur eine bestimmte Summe dazu verdienen darf.
Das Geld was ich jetzt verdiene ist auch hauptsächlich für meinen Führerschein. Da ich nicht bei meinen richtigen Eltern lebe kriege ich nur 25% des Geldes, dass andere darf ich nur für den Führerschein nehmen meint das Jugendamt.

Am Anfang gings ja sogar noch gut, da hab ich mich gewundert und schon schossen die Tränen in die Augen![]()
Hast Du ein "Sägemesser" benutzt?Diese Regeln in Deutschland können echt kompliziert sein, oder?
Toi, toi, toi, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst! :daumen:
Das passiert wohl jedem mal. Als Frau darfst Du weinen!Hast Du ein "Sägemesser" benutzt?
Ohja sehr kompliziert! Ich hasse den ganzen Bafögkrams beantragen, tausend Unterlagen und jedes Jahr wieder.

Diese Regeln in Deutschland können echt kompliziert sein, oder?
Toi, toi, toi, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst! :daumen:

Das passiert wohl jedem mal. Als Frau darfst Du weinen!Hast Du ein "Sägemesser" benutzt?

Und die Steuererklärungen!
Irgendwann die Rentenberechnung, usw. usw.

Die Rentenberechnungen muss man ja jetzt schon behalten, also sofern man sie bekommt und für in ca. 50 Jahren aufbewahren bis man Rente bekommt :eek:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2303167:Immer wieder, wenn ich den Namen Ding Ling höre.![]()

Deibler im Lagen-Finale :applaus::applaus::applaus:

Gute Nacht alle die noch hier sind, ich gehe jetzt endlich pennen. Schlaft gut![]()
Bitte nicht von Gyros oder Thunfisch träumen heute, ok? 
allen die nun schlafen gehen, eine Gute Nacht! Ich mach mich dann mal los:bier: Bis heute dann irgendwann:cool:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2303185:Giggs nur auf der Bank.![]()