Allgemeiner Sport-Chat

:tnx:
Nee ich mache das jetzt erstmal ein Jahr, bis ich von zu hause ausziehe (nach Bremen:applaus:) Dann wohne ich ja alleine und bekomme Schülerbafög, was bedeutet dass ich zwar noch ein Nebenjob machen darf, aber eben nur eine bestimmte Summe dazu verdienen darf.
Das Geld was ich jetzt verdiene ist auch hauptsächlich für meinen Führerschein. Da ich nicht bei meinen richtigen Eltern lebe kriege ich nur 25% des Geldes, dass andere darf ich nur für den Führerschein nehmen meint das Jugendamt.

Diese Regeln in Deutschland können echt kompliziert sein, oder? :(
Toi, toi, toi, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst! :daumen:

Am Anfang gings ja sogar noch gut, da hab ich mich gewundert und schon schossen die Tränen in die Augen ;)

Das passiert wohl jedem mal. Als Frau darfst Du weinen! ;) Hast Du ein "Sägemesser" benutzt?

Diese Regeln in Deutschland können echt kompliziert sein, oder? :(
Toi, toi, toi, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst! :daumen:

:tnx:
Ja die sind sehr kompliziert. Vor allem der ganze Papierkram der da noch auf mich zukommt. Ich muss z.B wohin eine Anfrage schicken, obwohl ich schon weiß das ich eine Absage bekomme um mit dieser Absage zu etwas anderem zu gehen um da eine Zusage zu bekommen. ;)

Das passiert wohl jedem mal. Als Frau darfst Du weinen! ;) Hast Du ein "Sägemesser" benutzt?

Jap, war ein Sägemesser ;)

Also so wie die jetzt die Situation bei Britta Heidemann mit der letzten Sekunde gezeigt haben, waren es doch mehr als 1 Sekunde. Ich hab es nicht live gesehen, ich weiß nun gar nichts mehr.

So, das war doch ein schöner, Medaillen-Tag!

Schöner Favoriten-Sieg des Achters! Sensations-Erfolg für Marcel Nguyen!

Starke Silber-Medaillen für Tony Martin und Kerstin Thiele.
Schade für Judith Arndt, ihr hätte ich nach all den knappen Ergebnissen bisheriger Olympischer Spiele auch Gold gegönnt. Aber, Silber ist natürlich auch stark.

Glückwunsch auch an die anderen, deutschen Medaillengewinner!

Morgen kanns gern so weiter gehen!

Bis denne. :wink:

allen die nun schlafen gehen, eine Gute Nacht! Ich mach mich dann mal los:bier: Bis heute dann irgendwann:cool:

Back