Allgemeiner Sport-Chat

Zitat von Fliegenfänger;2303092:
Fax mit Drucker, anstatt 10 Kopien 1000, den eigenen Namen...
Gibt nichts was es am 1. Arbeitstag (Ausbilungstag) nicht gibt :D

[QUOTE/]

:lol::lol:

:beer:
Na dann braucht mir das ja nicht peinlich sein. Und ich hab es mir auch schlimmer vorgestellt. Bisher sind da alle nett und es hat Spaß gemacht. Und Spaß zu haben und dabei Geld zu verdienen? :daumen::bier:

Nein, peinlich muss dir da gar nichts sein :) Fehler passieren eben, gerade am Anfang wird dir da niemand was erzählen.
Und das ist die Hauptsache: am 1. Tag mit einem guten Gefühl nach Hause zukommen - :daumen:
Wie lange machst du das denn? Nur in den Smmerferien?

2 Minuten gegen Deutschland - sollten die Jungs aber ohne Probleme überstehen können.

Klasse, der Marcel Nguyen!

Wer spricht noch von Hambüchen?

Von dem wird man zurecht auch schnell wieder sprechen. Mit seiner Teamleistung wäre er vorne dabei gewesen, so war diese leider durxh Boys gebrauchten Tag so gut wie umsonst.
Er hatte leider auch das Pech, dass er mit seinen nichtsobeliebten Geräten anfangen musste, ich hoffe bloß er vergisst das Reckerlebnis ganz schnell und dann ist da im Reckfinale auf jeden Fall eine Medaille drin.
Nguyen war in den letzten Jahren aber schon der etwas Komplettere von beiden bzw konstanter, während Fabi Ausreißer nach oben und unten. An nem Sahnetag ist für Hambüchen Gold drin, während Nguyen heute am Limit war bzw ganz wenig Fehler, aber er ist ja auch noch jung :)

Korea bekommt langsam Oberwasser.... Das gefällt mir aber gar nicht :unfassbar:

Sportal-Ticker meint: Pfeifer (ihr erinnert euch: der Boxer - cornholio berichtete) kommt mit der Empfehlung eines dritten Platzes von der letztjährigen WM.

Und naja, er ist 25, sein heutiger Gegner nur 21. Im Boxen ist das schon ein enormer Erfahrungsvorteil.

Zitat von Fliegenfänger;2303099:
Nein, peinlich muss dir da gar nichts sein :) Fehler passieren eben, gerade am Anfang wird dir da niemand was erzählen.
Und das ist die Hauptsache: am 1. Tag mit einem guten Gefühl nach Hause zukommen - :daumen:
Wie lange machst du das denn? Nur in den Smmerferien?

2 Minuten gegen Deutschland - sollten die Jungs aber ohne Probleme überstehen können.

:tnx:
Nee ich mache das jetzt erstmal ein Jahr, bis ich von zu hause ausziehe (nach Bremen:applaus:) Dann wohne ich ja alleine und bekomme Schülerbafög, was bedeutet dass ich zwar noch ein Nebenjob machen darf, aber eben nur eine bestimmte Summe dazu verdienen darf.
Das Geld was ich jetzt verdiene ist auch hauptsächlich für meinen Führerschein. Da ich nicht bei meinen richtigen Eltern lebe kriege ich nur 25% des Geldes, dass andere darf ich nur für den Führerschein nehmen meint das Jugendamt.

Back