D
DR AKR
Guest
:kiss:
Nach schon einem klasse Teamkampf hat er sich das heut so verdient und Fabi muss am Reck dann alles vergessen.
Klasse, der Marcel Nguyen!
Wer spricht noch von Hambüchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:kiss:
Nach schon einem klasse Teamkampf hat er sich das heut so verdient und Fabi muss am Reck dann alles vergessen.

Zitat von Fliegenfänger;2303092:Fax mit Drucker, anstatt 10 Kopien 1000, den eigenen Namen...
Gibt nichts was es am 1. Arbeitstag (Ausbilungstag) nicht gibt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2303092:Fax mit Drucker, anstatt 10 Kopien 1000, den eigenen Namen...
Gibt nichts was es am 1. Arbeitstag (Ausbilungstag) nicht gibt
[QUOTE/]
Na dann braucht mir das ja nicht peinlich sein. Und ich hab es mir auch schlimmer vorgestellt. Bisher sind da alle nett und es hat Spaß gemacht. Und Spaß zu haben und dabei Geld zu verdienen? :daumen::bier:
Nein, peinlich muss dir da gar nichts seinFehler passieren eben, gerade am Anfang wird dir da niemand was erzählen.
Und das ist die Hauptsache: am 1. Tag mit einem guten Gefühl nach Hause zukommen - :daumen:
Wie lange machst du das denn? Nur in den Smmerferien?
2 Minuten gegen Deutschland - sollten die Jungs aber ohne Probleme überstehen können.

Heißt das wirklich so? :eek:
Klingt irgendwie witzig!![]()

Jap, heißt soweit ich weiß so
Aber wir müssen auch sowas machen wie Zwiebeln schneiden
Da hab ich heute erstmal geheult![]()
Ja, das passiert bei Zwiebeln schonmal...Jap, heißt soweit ich weiß so
Aber wir müssen auch sowas machen wie Zwiebeln schneiden
Da hab ich heute erstmal geheult![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2303106:Habt ihr Pizza Banane?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2303107:
).Zitat von Flo in Grün-Weiß;2303110:Gibt es hier in manchen Pizzerien. Auch in der, wo ich heute durch dich bestellt habe (bin im Rausch der Aufregung nicht drauf gekommen).
Wieso nicht? Bananw aufm Toast schmeckt auch:grinsen:
Ne, warme Banane, warme Ananas - geht gar nicht sowas 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2303106:Habt ihr Pizza Banane?![]()

ey ich frühstücke grad, da kannst du mir doch nicht so den Appetit verderben![]()
Lass dir das Brot / Brötchen schmecken 
Zitat von Fliegenfänger;2303099:Nein, peinlich muss dir da gar nichts seinFehler passieren eben, gerade am Anfang wird dir da niemand was erzählen.
Und das ist die Hauptsache: am 1. Tag mit einem guten Gefühl nach Hause zukommen - :daumen:
Wie lange machst du das denn? Nur in den Smmerferien?
2 Minuten gegen Deutschland - sollten die Jungs aber ohne Probleme überstehen können.

Dann wohne ich ja alleine und bekomme Schülerbafög, was bedeutet dass ich zwar noch ein Nebenjob machen darf, aber eben nur eine bestimmte Summe dazu verdienen darf.