Allgemeiner Sport-Chat

Ich frag jetzt schon: Kann mir morgen wieder jemand ab 16:00 Uhr eine zusammenfassende Liste mit den Ergebnissen erstellen? :)

Ab da bekomme ich wieder nichts mit :bier:

Jaaaaaa 1-0 :daumen:

Allein schon wie du es immer schaffst deine Aussagen auf möglichst viele Posts zu verteilen ist wirklich allerhöchste Spam-Kunst. Ganz großes Tennis! :beer:

Gleich um 23:30 kämpft noch ein Deutscher im Superschwergewicht. :) Das Entspricht dem "normalen" Schwergewicht, das wir aus dem Profiboxen kennen. Heißt bei den Amateuren nur anders.

Ja ich hasse das "Beitrag bearbeiten"... Stell mal vor da zitiert dich einer und in dem Moment editiere ich den Beitrag... Dann steht da nur was unvollständiges... Muss ja nicht sein...

Das mache ich übrigens nur im Off-Topic Bereich... Da sind die Regeln lockerer^^

Zitat von Fliegenfänger;2303069:
Wieder Pizzen ausliefern? :D
Da wird sich bestimmt jemand finden, der alles verfolgen kann :tnx:

:tnx:

Nee ich darf noch gar nicht fahren, hab noch kein Führerschein. Und mir 17 darf man ja eh noch nicht alleine Fahren :( Aber ja wieder arbeiten ;)

Ich bin Belegerin :)
Und oh mein Gott, weißt du was mir passiert ist? Ich hab die gefühlt 1000 Pizza belegt heute (zum ersten Mal) und da hab ich Gyros? mit Thunfisch verwechselt :unfassbar::face:
Ich meine wie kann ich das verwechseln? :lol:

Marcel Marcel Maaaarcel :)

Ach ja ich brauche ab Freitag früh bis zum Ende der Olympiade auch alle Medaillen bzw sonstige Dtl.-Infos plus Michael-Infos nach FRankreich:grinsen:

Ach ja ich brauche ab Freitag früh bis zum Ende der Olympiade auch alle Medaillen bzw sonstige Dtl.-Infos plus Michael-Infos nach FRankreich:grinsen:
Das ist aber eine ganz schon lange Zeitspanne so eine Olympiade. ;)

Hat der Typ eine Chance noch ne Medallie zu holen oder ist er eher Außenseiter?
Ich denke nur Außenseiter, wenn ich so an Axel Schulz denke... :lol: ABer ich mag Boxen. :daumen:

:tnx:

Nee ich darf noch gar nicht fahren, hab noch kein Führerschein. Und mir 17 darf man ja eh noch nicht alleine Fahren :( Aber ja wieder arbeiten ;)
Ich bin Belegerin :)

So :) Na das ist doch auch was. Gabs denn auch Trinkgeld?

Und oh mein Gott, weißt du was mir passiert ist? Ich hab die gefühlt 1000 Pizza belegt heute (zum ersten Mal) und da hab ich Gyros? mit Thunfisch verwechselt :unfassbar::face:
Ich meine wie kann ich das verwechseln? :lol:

Du, das passiert im Eifer des Gefechts. Mach dich nicht verrückt :)
Du würdest lachen was andere an ihrem 1. Tag alles verwechseln :D

Back