@Bormi
Die Koreanerin hatte einen "Vorteil". Wenn ich es richtig mitbekommen habe, weil sie in den Dritteln die Aktivere war.
Das fände ich die wesentliche fairere Variante als einfach auszulosen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bormi
Die Koreanerin hatte einen "Vorteil". Wenn ich es richtig mitbekommen habe, weil sie in den Dritteln die Aktivere war.
Nein, der "Vorteil" wird ausgelost.
Bitte was??? Was für ein beschiss... Ich war nebenbei am Kind zu Bett bringen... DAS GEHT GAR NICHT. Dann sollen die lieber Kämpfen bis kein Doppeltreffer entsteht

Bitte was??? Was für ein beschiss... Ich war nebenbei am Kind zu Bett bringen... DAS GEHT GAR NICHT. Dann sollen die lieber Kämpfen bis kein Doppeltreffer entsteht
Ich finde es trotzdem nicht wirklich gerecht, weil ich finde, dass der Fechter mit Vorteil durch ständige Doppeltreffer eben auch einfach die Zeit ablaufen lassen könnte... zudem steht der andere Fechter extrem unter Druck.
Stellt euch das mal in der Verlängerung beim Fußball vor...
Was heißt BEschiss? Vor allem jetzt wo ne Deutsche beteiligt ist.
Heute früh hat sie noch von profitiert, als sie Vorteil hatte.
Und ganz ehrlich, Heidemann kennt die Regelung und war zum Schluss hin einfach passiv- sie hätte es selber viel einfacher machen können
Wenn die Briten Silber gewinnen, dann wäre das für unsere Turner auch drin gewesen...![]()

Was heißt BEschiss? Vor allem jetzt wo ne Deutsche beteiligt ist.
Heute früh hat sie noch von profitiert, als sie Vorteil hatte.
Und ganz ehrlich, Heidemann kennt die Regelung und war zum Schluss hin einfach passiv- sie hätte es selber viel einfacher machen können
Versteh ich das richtig (sorry, ich kenne mich mit sowas null aus) - das ist eine Art "Golden Goal", bei dem der, der trifft gewinnt?
Und der mit dem Vorteil könnte theoretisch immer durch Doppeltreffer (um auf Fussball zu kommen) "retten"?
:O

WTF?
Großbritannien verliert die Silbermedaille am grünen Tisch, Japan holt sie sich :megafon::megafon:
Vergesst es, ich bin jetzt noch verwirrter nach der versuchten Frage.![]()