@addi: Heut früh hat das noch keinen gestört mit dem Vorteil.
Heute fürh habe ich nichts mitbekommen... Hab das grade zum ersten mal mitgekriegt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@addi: Heut früh hat das noch keinen gestört mit dem Vorteil.

Was bedeutet bei den Fechtexperten "es könnte eine Zeit dauern" ?
![]()

Vielleicht gibt da jetzt den Videobeweis, denn da müßte man genau sehen können, wie lange ein Angriff ging. Aber an so einen Fall hat offenbar wirklich vorher keiner gedacht, so wie die diskutieren.
Was bedeutet bei den Fechtexperten "es könnte eine Zeit dauern" ?
![]()

Die Koreanerin hatte einen "Vorteil". Wenn ich es richtig mitbekommen habe, weil sie in den Dritteln die Aktivere war.
Wieso? Ohne den Vorteil spielen sie unendlich lange über Doppeltreffer.
Und ja das kam schon häufiger vor.
Nein, der "Vorteil" wird ausgelost.
Könnte mir noch einer erklären, wieso bei Unentschieden jetzt die Koreanerin gewonnen hätte. Habe eben erst eingeschaltet.
Kann mich grad gar nicht entscheiden.
TT mit Ovtcharov und Boll oder badminton mixed :zweifeln:
Es wird vorher gelost, heute früh hatte Heidemann z.B. auch mal den Vorteil.Und was bitte bringt einen in Vorteil? Ich habe nicht's "auffälligeres" oder "agressiveres" am Stil der Koreanerin gesehen, falls der aktivere Fechter nach einiger Zeit den Vorteil bekommt.
Die Zeit, die sie jetzt mit diskutieren verbringen hätten sie auch weiterkämpfen können.
Ganz klar TT :applaus::applaus:
Aber das konnte man doch häufig schon beobachten, dass Angriffe kürzer als eine Sekunde gedauert hatte. Das Problem, dass die Uhr dann nicht weiterlief, ist nicht neu und warum sollte es ausgerechnet jetzt nicht so sein?Weil es vorher gelost wird, sonst geht eine Verlängerung extrem lange, wenn die ganze Zeit Doppeltreffer gesetztbwerden.
Rein logisch dauerten die Angriffe deutlich mehr als eine Sekunde und Heidemann hätte einfach in der regulären Zeit und Verlängerung eher was tun müssen.