Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde es trotzdem nicht wirklich gerecht, weil ich finde, dass der Fechter mit Vorteil durch ständige Doppeltreffer eben auch einfach die Zeit ablaufen lassen könnte... zudem steht der andere Fechter extrem unter Druck.
Stellt euch das mal in der Verlängerung beim Fußball vor...
Ein Japaner ist vom Pferd runtergefallen, aber gestanden, nicht gestürzt oder so; Japan hat sich darüber beschwert und gewonnen :wild:
Die diskutieren wahrscheinlich gar nicht mehr des Matches wegen, sondern darüber, wo sie heute Abend alle zusammen Essen gehen.![]()

Zitat von sünnschien;2299043:Der Vorteil wird vor der letzten Minute des Kampfes ausgelost. Steht es dann am Ende unentschieden hat diejenige gewonnen, die den Vorteil zugelost bekommen hat.
Münzwurf? 

Ne das geht nicht. Auch nicht, dass sich die Heidemann darüber so freuen kann.

War das wenigstens eine nachvollziehbare und faire Entscheidung?
Naja. Naja. Naja.
Hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack, muss ich ehrlich gesagt sagen...
Die Koreanerin tut mir leid... Die muss ja eigentlich gleich um Bronze dran, oder?![]()

Zitat von sünnschien;2299033:Heute früh hab ich nicht gesehen, aber auch da war es dann unfair. Egal ob eine Deutsche beteiligt ist oder nicht. Und die Koreanerin hat ja wohl noch weniger gemacht, eben weil sie ihren Vorteil hatte.