Allgemeiner Sport-Chat

Wieso dich das so wundert. Ich sag ja bis mittags schon vier und ja die mitm Krankenwagen, da war lange Unterbrechung, da sich Gin Juice nicht einfingen ließ.

Naja ich kenn mich mit Reitsport gar nicht gut aus. Und ich dachte, dass da eher weniger Stürzem, aber dafür Abzüge dafür das die Hindernisse nicht sauber gesprungen werden etc.

Aber dadurch resultiere ja eigentlich die Stürze, von daher eigentlich doch lziemlich logisch.

Naja ich kenn mich mit Reitsport gar nicht gut aus. Und ich dachte, dass da eher weniger Stürzem, aber dafür Abzüge dafür das die Hindernisse nicht sauber gesprungen werden etc.

Aber dadurch resultiere ja eigentlich die Stürze, von daher eigentlich doch lziemlich logisch.

Geländesprünge können nicht reißen, kommt man also nicht gut zum Sprung hin rettet ein entweder irgendwie das Pferd, man stürzt oder das Pferd verweigert vorher schon.
Gab ja nicht grad wenig Todesfälle und Verletzte. Ich hasse den Sport nicht ohne Grund:(

Geländesprünge können nicht reißen, kommt man also nicht gut zum Sprung hin rettet ein entweder irgendwie das Pferd, man stürzt oder das Pferd verweigert vorher schon.
Gab ja nicht grad wenig Todesfälle und Verletzte. Ich hasse den Sport nicht ohne Grund:(

Hm. Hört sich echt nicht gut an.
Ich kann dem Pferdesport allgemein nicht viel abgewinnen.
Also ich verfolge es wie jetzt schon, einfach zur Hoffnung auf Medallien.
Aber ansonsten brauche ich es auch nicht. Und ich finde auf Pferden reiten langweilig und eintönig.

Hm. Hört sich echt nicht gut an.
Ich kann dem Pferdesport allgemein nicht viel abgewinnen.
Also ich verfolge es wie jetzt schon, einfach zur Hoffnung auf Medallien.
Aber ansonsten brauche ich es auch nicht. Und ich finde auf Pferden reiten langweilig und eintönig.

:eek:
Langweilig? Eintönig?

Man Fabiiii, immerhin 15,6, wobei am Sprung mehr geht.

@werdergirl: Gut ist übertrieben, solide...Boy kann wesentlich mehr, aber Fuß und vor allem Kopf hemmen.
Jaaaaa Marcel, schön auch wie die Anderen jubeln :)

Wenn ich aufn Pferd sitze, habe ich eher das gegenteilige Gefühl von Langeweile und wunder mich wo die Zeit hin ist. Wobei man halt zwischen Reiten und nur mal ne Runde aufm Pferd sitzen unterscheiden muss.

Back