Ich liebe Aussie- English :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironie das du gerade einen Spanier nimmst?Nachdem Spanien so stark gegen Honduras aufgespielt haben? Ich weiß, es war ja nur eine Olympiaauswahl
:bier:
Ich hab nur Xabi gesehen und sein Bitching und dachte mir, das passt gerade 

Wieso dich das so wundert. Ich sag ja bis mittags schon vier und ja die mitm Krankenwagen, da war lange Unterbrechung, da sich Gin Juice nicht einfingen ließ.
Incredible finde ich es, wenn man sich nicht schämt ein Fernsehbild per Handykamera aufzunehmen und auf youtube hochzuladen.

Haha, soweit hab ich nicht gedachtIch hab nur Xabi gesehen und sein Bitching und dachte mir, das passt gerade
This is Spain... This is Shit![]()

Gefällt mir :daumen:
Gibt halt nur das wahre Spanien :bier:
Naja ich kenn mich mit Reitsport gar nicht gut aus. Und ich dachte, dass da eher weniger Stürzem, aber dafür Abzüge dafür das die Hindernisse nicht sauber gesprungen werden etc.
Aber dadurch resultiere ja eigentlich die Stürze, von daher eigentlich doch lziemlich logisch.

Liegt vielleicht daran, dass da Gea größer ist als die meisten Spanier... Das kann nicht sein![]()
Ich finde, dass Männer ihre Achseln rasieren sollten...

Jap finde ich auch, ich mags nicht wenn die da so einen gaanz rießen Busch hängen haben. Die finde ich auch zu genüge im Wald![]()
Geländesprünge können nicht reißen, kommt man also nicht gut zum Sprung hin rettet ein entweder irgendwie das Pferd, man stürzt oder das Pferd verweigert vorher schon.
Gab ja nicht grad wenig Todesfälle und Verletzte. Ich hasse den Sport nicht ohne Grund![]()
Gerade bei ästhetischen Sportarten wie Turnen oder Turmspringen find ich schon ein bisschen abtörnend...
Come on, Boy! :applaus:

Hm. Hört sich echt nicht gut an.
Ich kann dem Pferdesport allgemein nicht viel abgewinnen.
Also ich verfolge es wie jetzt schon, einfach zur Hoffnung auf Medallien.
Aber ansonsten brauche ich es auch nicht. Und ich finde auf Pferden reiten langweilig und eintönig.

:eek:
Langweilig? Eintönig?

:eek:
Langweilig? Eintönig?
Man Fabiiii, immerhin 15,6, wobei am Sprung mehr geht.
Jaaaaa Marcel, schön auch wie die Anderen jubeln![]()