Gerade der geht bei mir nicht :zweifeln:
Ich lass jetzt ARD laufen...
Bei mir genau andersrum
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade der geht bei mir nicht :zweifeln:
Ich lass jetzt ARD laufen...
.Mir nicht, immerhin alle lebend durchgekommen, obwohl was ist aus den gestürzten geworden?
Zitat von sünnschien;2298717:Der ZDF Stream ist zu empfehlen. Hab ich immer nebenbei laufen. Das Bild wird zwar manchmal etwas komisch ist aber in der Regel schnell wieder normal.

Wieso gestürzt?
Gab es Stürze? Davon hab ich gar nichts gehört bzw. gelesen? :eek:
Zitat von Fliegenfänger;2298728:Hab keine Aussetzer beim ZDF-Stream. Schön das der Stream überall unterschiedlich läuft![]()
.Zitat von sünnschien;2298730:Aussetzer hab ich auch nicht direkt. Aber das Bild wird zwischendurch immer so schwammig, als ob die Kamera nass wäre, ist aber nach spätestens einer Minute wieder weg.

Ich glaube das liegt an der Internetverbindung. Statt zwischendrin zu buffern, geht die Auflösung ganz runter. Hab ich über Wlan auch.Zitat von sünnschien;2298730:Aussetzer hab ich auch nicht direkt. Aber das Bild wird zwischendurch immer so schwammig, als ob die Kamera nass wäre, ist aber nach spätestens einer Minute wieder weg.
Zitat von Fliegenfänger;2298734:Ne, bei mir ists 1-A Qualität...![]()
.Und die dopen mehr, als sie heben könnten.Zitat von Fliegenfänger;2298734:Wer guckt schon Gewichtheben? Ist doch langweilig und alles andere als beeindruckend.

Was denkst du denn? :eek:
Immerhin waren es bis heute Mittag nur drei oder vier...
Ich glaube das liegt an der Internetverbindung. Statt zwischendrin zu buffern, geht die Auflösung ganz runter. Hab ich über Wlan auch.
Und die dopen mehr, als sie heben könnten.![]()

Nachdem Spanien so stark gegen Honduras aufgespielt haben? Ich weiß, es war ja nur eine Olympiaauswahl
:bier:Also laut zdf waren es wohl ziemlich viele.
Und laut Abendblatt haben 7 von 27 das Ziel nicht erreicht :eek:
Das sind ja mal richtig viele, eine musste sogar im Krankenwagen abtransportiert werden. :eek: