Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und lassen sich im Dritten Satz gleich wieder breaken. :face:
das hatte ich auch so verstanden
zum Schwimmen, also mir gefällt der Sieger schon! Schade das wir nur Fußballer in UNSEREM Thread posten dürfen![]()
Gibts nen Stream?
Weltrekord mit 16 Jahren für China. :eek::O

irgendwie macht mir China Angst

Das ist wieder super vom deutschen TV, eine 16-jährige schwimmt mal locker Weltrekord "Und Weltrekord..*gähn*"
Bei nem Deutschen würde man noch Wochen vom größten Schwimmwunder aller Zeiten reden.
Bei allem Frust, aber die Länder sind halt besser als Deutschland, da sollte man sich auch mal für andere "freuen" können und nicht gleich wieder "Muss man sicher hinterfragen, 100% Doping..."
![]()

Das einzig gute an den Chinesen ist das Essen (in Deutschland, also keinen Hund).
In einem Land mit 1,3 Mrd. Einwohnern ist der "Erfolg" doch eigentlich nur logisch. Ziemlich ekelig aber wie sie zu diesen Erfolgen kommen. Wie dort Kinder/Jugendliche gedrillt/gequält werden für maximalen Erfolg ist einfach widerlich. Menschenrechte sind da ja eh fragwürdig!
Bin immer gegen die Chinesen und spucke immer, wenn sie wieder vorne mit dabei sind![]()

Van Almisick hat mit 15 Jahren auch schon Medaillen geholt![]()