Allgemeiner Sport-Chat

Ausgerechnet Winokourov. :wand:

Und wie lächerlich schlecht verhält sich der Kolumbianer da bitte? Das hatte ja HSV-Niveau...

:lol::tnx:

Einer der größten ...... Gold gewonnen. Da könnte ich :kotz:
Und der Kolumbianer hat sich angestellt wie ein ..... da fällt mir nix mehr ein. Aber wenn außer Deutschland und GB alle wissen, dass sie im Sprint keine Chance haben und attackieren und nicht nachführen, dann ist es unmöglich gewesen. Muss man so sagen. Enttäuschend, dass es keinen Plan B gab und man nicht auch einen in die Gruppe geschickt hat, wie z.B. Degenkolb.

War schon ein wenig bitter für den Kolumbianer, der hat sich ordentlich verladen lassen. Nützt halt nix, immerhin hat er sicher vorher selbst nichtmal mit Silber gerechnet.

Aber Winokurow, das hätte echt nicht sein müssen...

Am bittersten hat's aber wohl Cancellara getroffen. Von 1 auf den letzten Platz, hoffentlich keine böse Verletzung...

:lol::tnx:

Einer der größten ...... Gold gewonnen. Da könnte ich :kotz:
Und der Kolumbianer hat sich angestellt wie ein ..... da fällt mir nix mehr ein. Aber wenn außer Deutschland und GB alle wissen, dass sie im Sprint keine Chance haben und attackieren und nicht nachführen, dann ist es unmöglich gewesen. Muss man so sagen. Enttäuschend, dass es keinen Plan B gab und man nicht auch einen in die Gruppe geschickt hat, wie z.B. Degenkolb.
:tnx:

Vor allem, weil in einem Sprint wohl Silber das höchste der Gefühle gewesen wäre. Man hat eine schlechte Chance auf Silber einer etwas besseren Chance auf evtl. sogar Gold vorgezogen.:crazy:

Weiß jemand was zur Kunstturn-Quali? Auf Eurosport läuft das gerade. Kommt die deutsche Mannschaft auch noch dran?

Berdych ist ja schon draußen... :eek:

Ich habe gleich noch eine Frage: Dressurreiten - werden die Ergebnisse von heute irgendwie in die Finalrunde rübergenommen? Meine App verrät mir, dass zwei Deutsche im Moment führen. =)

Und ich will natürlich nicht nur nehmen, ich kann auch geben:

Hier ein wunderbarer Artikel zum Dream Team '92.

Ja die. Deshalb weiß ich jetzt gar nicht ob das Dressurreiten war, was ich meinte, oder Vielseitigkeit. Kenne mich mit den Fachbegriffen nicht aus. :D Aber ich meine ich hatte da auch eine sport1.de-App gesehen. Die dürfte dann deutsch sein.

Aber bei Olympia interessiert mich alles. Da bin ich 100% Medaillenhure. :applaus:

btw: Federer weiter.

Sind doch zwei Vielseitigkeitsreiter nach der Dressur. Also ganz falsch lag ich nicht. Morgen kommen aber noch welche, u.a. Jung und Auffarth, die wohl Deutschlands Beste sind. Neben der Einzelwertung werden die drei beisten Einzelergebnisse zur Mannschaftswertung addiert. Sieht gut aus.:daumen:

Gewichtheben interessiert mich nicht so, weil da die Wettbewerbe meist von Nationen beherrscht sind, die mich nicht die Bohne interessieren. Ob die Medaillen nun nach China, Iran, Armenien, Russland, Aserbaidschan, Türkei, etc.. gehen, ist mir recht egal.

An Peking kann ich mich nur an Steiner erinnern und an diese eklige Verletzung des Ungarn (war doch Ungarn, oder?). Und das, obwohl diese Sportart vor allem auf Eurosport doch ziemlich viel Screentime erhält.

so jetzt bin ich wieder auf dem laufenden!

Was habt ihr eigentlich alle gegen Winokourov! Haben die den nicht früher mal mit V geschrieben:confused:

Und Kohlschreiber sagt nach seiner Final-Niederlage in Kitzbühl wegen einer Muskelverhärtung seinen Olympia-Start ab! Wie unprofessionell kann man sich eigentlich auf so ein Ereignis vorbereiten, in dem man in der Woche vor dem Olympia-Start auf Rasen noch ein Sand-Turnier spielt? Und was mich noch mehr ankotzt, ist dass Tommy Haas auch wegen solchen Nulpen zu Hause bleiben muss! Kohlschreiber ist einfach nur ein absoluter Vollhonk!

:wand:

Back