Allgemeiner Sport-Chat

Und Kohlschreiber sagt nach seiner Final-Niederlage in Kitzbühl wegen einer Muskelverhärtung seinen Olympia-Start ab! Wie unprofessionell kann man sich eigentlich auf so ein Ereignis vorbereiten, in dem man in der Woche vor dem Olympia-Start auf Rasen noch ein Sand-Turnier spielt? Und was mich noch mehr ankotzt, ist dass Tommy Haas auch wegen solchen Nulpen zu Hause bleiben muss! Kohlschreiber ist einfach nur ein absoluter Vollhonk!

:wand:

:confused: hab ich gestern auch gelesen das er noch ein Turnier spielt! Was ist das denn für ein Blödsinn. Interessiert den Olympia nicht wirklich oder was?

@dimar ich kann mit diesen Pferdesportarten auch nicht sonderlich viel anfangen! Hab meine Mum auch vorhin gebeten bitte umzuschalten! Ich kann mir das nicht anschauen. Das ist für mich Tierquälerei!

Gold für Italiens Männer im Bogenschießen! :applaus:
Jau, und wie spannend das war! Das waren ja am Ende 2mm und es wäre ins Stechen gegangen.

Doch Springen und Vielseitigkeit...nimmt sich alles nichts.
What? :eek: Dressur kann ich nachvollziehen. Für mich sieht da alles gleich aus und am Ende hoffe ich auf eine gute Punktzahl für Deutschland. :D

Aber Springen ist doch sehr interessant. Das ist für Jedermann nachvollziehbar und da ist ne Menge Dynamik und Spannung drin.

Aber Winokurow, das hätte echt nicht sein müssen...
Einer der größten ...... Gold gewonnen. Da könnte ich :kotz:
Ihr seid echt einfach nur bescheuert. Ich könnt er eher kotzen bei euch heuchlerischen falschen Pack. Okay, vom Simac dem Möchtegern-Radler wars ja fast schon zu erwarten.

Und Kohlschreiber sagt nach seiner Final-Niederlage in Kitzbühl wegen einer Muskelverhärtung seinen Olympia-Start ab! Wie unprofessionell kann man sich eigentlich auf so ein Ereignis vorbereiten, in dem man in der Woche vor dem Olympia-Start auf Rasen noch ein Sand-Turnier spielt? Und was mich noch mehr ankotzt, ist dass Tommy Haas auch wegen solchen Nulpen zu Hause bleiben muss! Kohlschreiber ist einfach nur ein absoluter Vollhonk!

:wand:

:tnx:

also eigentlich müsste noch Turnen so ne Qualirunde kommen, wer da allerdings startet finde ich grad nicht so raus :p

Back