Allgemeiner Sport-Chat

Ja, Boll reist morgen erst an. Die sind ja schon für die Runde der letzten 32 gesetzt.
Boll und Dima spielen erst Montag.
Im Teamwettbewerb ist man leider in der Hälfte der Chinesen, also ist maximal Bronze drin.

Wird interessant werden.
Die Chinesen sind natürlich die großen Favoriten, aber möglicherweise ist an guten Tagen für Deutschland vielleicht sogar etwas mehr drinne. Dazu muss die Form aber perfekt passen, was ich wirklich hoffe.

Beim Einzel liegt meine Hoffnung jedenfalls in Boll. :)

Wird interessant werden.
Die Chinesen sind natürlich die großen Favoriten, aber möglicherweise ist an guten Tagen für Deutschland vielleicht sogar etwas mehr drinne. Dazu muss die Form aber perfekt passen, was ich wirklich hoffe.

Beim Einzel liegt meine Hoffnung jedenfalls in Boll. :)

Nee es ist nix drin gegen China. Seit ich sie bei der WM in Dortmund auch mal live gesehen habe, muss ich sagen, dass sie unschlagbar sind. Drei Punkte gegen die Nummer 1,2,3 der Welt zu holen ist unmöglich. Ma Long und Zhang Jike sind im Moment absolut das Maß aller Dinge.
Im Einzel scheint der Weg zu Bronze möglich, wenn er seine Nerven im Griff hat. Chuang Chih-Yuan im Viertelfinale ist schlagbar. Den hat er in der Bundesliga schon oft besiegt.

Und dann das und dann das... Und nächte Woche dann auch noch Leichtathletik...
Ich geh mir gleich mal ein gemütliches Sitzkissen kaufen.. :D

Ich seh gerade, dass ja in der Mediathek des ZDFs zahlreiche Livestreams vorhanden sind. D.h., es könnte doch was werden mit Basketball und Handball!

:applaus:

Back