Allgemeiner Sport-Chat

boah ich finde das aber nicht in Ordnung das ihr mich jetzt mit dem Kram angesteckt habt. Ich komm hier gar nicht vom TV weg, dabei muss ich bis 16Uhr noch auf der Post gewesen sein:wild::D

Nach dieser Seite sind Lisicki/Kerber ab 16:30 Uhr einkalkuliert.

Weißt du, ob das irgendwo zu sehen sein wird?

boah ich finde das aber nicht in Ordnung das ihr mich jetzt mit dem Kram angesteckt habt. Ich komm hier gar nicht vom TV weg, dabei muss ich bis 16Uhr noch auf der Post gewesen sein:wild::D

Herzlich Willkommen in der Welt der Bekloppten. :D

Das ist bei Olympia immer ganz schlimm.
Man hat irgendwie das Gefühl man könnte ja was ganz wichtiges verpassen, selbst bei Sportarten in die man sonst nichtmal reinzappt. :D

Das wird die Partie Williams - Jankovic sein. Ab 15 Uhr. Aber von den deutschen Teilnehmern, steht auf der Streamingseite nichts. :(
Williams spielt nach dem aktuell laufenden Berdych-Match auf dem Centre Court. Das Damen-Doppel hat noch zwei komplette Herren-Matches, bis es beginnt. Ich glaube nicht, dass es da Überschneidungen gibt.

Link

Allerdings spielt nach Serena direkt Federer. Ich weiß ja nicht welches Match das ZDF für wichtiger hält. Doppel ist im deutschen Raum ja eher weniger beliebt.

Nach dieser Seite sind Lisicki/Kerber ab 16:30 Uhr einkalkuliert.

:ugly:

Da bin ich nicht da, man ey. :dagegen:
Ich mag Tennis und die beiden sind toll :)
Die Ruderer sind bisher toll. Da mache ich mir keine Sorgen, dass sie nicht erfolgreich sein werden. :applaus::applaus:

Von den Schwimmern bin ich bisher sehr enttäuscht. Hoffentlich kann Biedermann seine Stärke, die 200 Meter nutzen.

Ich persönlich finde bisher das Radfahren am langweiligsten. Ich weiß nicht, auch mit sowas wie die Tour de France etc, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. :confused:

Phelps hat sich ja auch nur ganz knapp qualifiziert und Laszlo Cseh ist ausgeschieden. Ich habe nix gesehen, aber das ist auch schon sehr merkwürdig. Cseh ist ja eigentlich immer auf den Punkt in Topform.

Solange er heut Abend ne Medaille holt...und da ich da ja einschalte :) Morgen Abend auch schwimmen und ab Montag dann bekomm ich den Fernseher auch wieder nicht mehr aus.
Turmspringen, Turnen Mannschaft, Reiten...

Back