Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, ob das in dem starken Lauf nicht sowieso die bessere Wahl gewesen ist. Im Hoffnungslauf kann man dann immer noch ins Finale einziehen und das wahrscheinlich mit weniger Krafteinsatz als heute. Für das deutsche Boot ist der Sieg natürlich psychologisch wertvoll. Canada sieht sich aber vielleicht gerne in einer Außenseiterrolle.Hui, Canada kackt ganz schön ab :eek:
Ich glaube die haben früh erkannt, dass Deutschland und UK besser sind und dann Körner gespart. So wie das aussah, sollten sich Canada, USA und Australien um Bronze streiten, denke ich.Naja, aber die sind schon sehr abgekackt und das sah auch alles andere als souverän aus; zudem hat Canada nicht wirklich überzeugt in dieser Saison, da gibt es mMn andere Kandidaten für die drei Medaillen als Canada...
Ich glaube die haben früh erkannt, dass Deutschland und UK besser sind und dann Körner gespart. So wie das aussah, sollten sich Canada, USA und Australien um Bronze streiten, denke ich.
Phelps übrigens fast über die 400m Lagen gescheitert. Als 8. gerade so ins Finale gerückt.:eek:
Phelps übrigens fast über die 400m Lagen gescheitert. Als 8. gerade so ins Finale gerückt.:eek:

Taktik geht nicht immer auf...![]()
Und Biedermann verpasst das Finale über 400 m. :unfassbar:
Trotzdem natürlich schade, wenn er nicht dabei ist!Seit den CocaCola-Olympics.
doppelvierer ist mein lieblingsboot. so schnell und elegant wie sonst kein boot :applaus::applaus:
Echt? Mir kam der Achter schneller vor... :eek: