Allgemeiner Sport-Chat

Wollte ich auch nicht gesagt haben. Ich habe Murrays Halbfinale nicht gesehen, aber ich schätze Djokovic noch stärker ein als Del Potro.
Olympia-Sieger im Tennis wurden seit 1992 u.a. Rosset, Massu und Kafelnikov. Kafelnikov war ein großer Spieler, jedoch nicht zu vergleichen mit Sampras oder Federer. Die anderen beiden waren eher Durchschnitt. Selbst wenn Olympia nur alle vier Jahre stattfindet: Wimbledon ist schwerer zu gewinnen.

Stimmt schon... liegt aber wohl eher am Preisgeld. Das dürfte bei Olympia deutlich geringer sein als Wimbledon?!

Zitat von Fliegenfänger;2309552:

Deutschkand trifft beim Stande von 40-40 in der Verlängerung 2x. Die Schiris haben das aber nicht gezählt. Danach treffen der Japaner und der Deutsche gleichzeitig. Die Japaner bekamen den Punkt... Deutschland um 19:00 Uhr jetzt "nur" im Spiel um Bronze

Beim Kunstturnen gab/gibt es halt wenige Abzüge für Stürze und Unsauberkeiten. Da machte die hohe Schwierigkeitsstufe der Anderen den Unterschied.

DOOF und auch blöd gelaufen. Von Betrug spreche ich da aber nicht ;)

Del Potro hat auch recht kurzen Prozess mit Djokovic gemacht heute beim Spie um Bronze.
Hab ich auch nicht gesehen, aber ich vermute mal, das Djokovic nicht sonderlich motiviert in ein Spiel um Platz 3 gegangen ist. Der ist ja ein kleines Sensibelchen.
Es gibt schon einen Grund, warum es Nordirland und Irland gibt. Bitte nicht in einen Topf werfen.
Jep. Die einen sind Schläger und die anderen sind saufende Schläger. :D
DOOF und auch blöd gelaufen. Von Betrug spreche ich da aber nicht ;)
Ich schon! Und das würde ich den Herrschaften auch ins Gesicht spucken... äh... sagen, meine ich! :D:cool:

Del Potro hat auch recht kurzen Prozess mit Djokovic gemacht heute beim Spie um Bronze.

@ Brotmann
Es gibt schon einen Grund, warum es Nordirland und Irland gibt. Bitte nicht in einen Topf werfen.

Schon klar... hab das Nord vergessen.

Ne Antwort auf meine Ursprungsfrage wäre aber schon netter und intressanter. So ganz grün sind sich die anderen Länder ja auch nicht. Einigkeit ist sicher etwas anderes.

Hab ich auch nicht gesehen, aber ich vermute mal, das Djokovic nicht sonderlich motiviert in ein Spiel um Platz 3 gegangen ist. Der ist ja ein kleines Sensibelchen.
Jep. Die einen sind Schläger und die anderen sind saufende Schläger. :D
Ich schon! Und das würde ich den Herrschaften auch ins Gesicht spucken... äh... sagen, meine ich! :D:cool:

Du bist aber auch grantig, wenn wir mal 1-2 Tage keine goldene holen :p ;)

Back