Allgemeiner Sport-Chat

Also ab 12:30 starten heute alle Tenniswetbewerbe. Und irgendwo hatte ich gestern in einem Artikel gelesen, dass Kohlschreiber direkt am Anfang dran ist. Ich vermute das wird dann auch auf einem der ZDF-Streams zu sehen sein.

Ich hoffe nur, dass die Geschichte mit dem Einzel und Doppel gut ausgeht und Kerber, Lisicki und Görges da genug Erholung zwischen ihren Matches haben.

Ich gucke auf ZDF Badminton, während auf Eurosport Damen-Beachvolleyball läuft... :wand:

edit: Ruuuuuuudern! :applaus: :applaus::applaus: :applaus:

Also ab 12:30 starten heute alle Tenniswetbewerbe. Und irgendwo hatte ich gestern in einem Artikel gelesen, dass Kohlschreiber direkt am Anfang dran ist. Ich vermute das wird dann auch auf einem der ZDF-Streams zu sehen sein.

Ich hoffe nur, dass die Geschichte mit dem Einzel und Doppel gut ausgeht und Kerber, Lisicki und Görges da genug Erholung zwischen ihren Matches haben.

Kohli spielt doch heute nach das Finale in Kitzbühel:confused:
Denke der fängt morgen an...

Nochmal zur Eröffnungsfeier, weiß nicht ob das hier besprochen wurde:
Können die nicht mal den armen Mohammed Ali in Ruhe lassen?? DEr bekommt doch GARNIX mehr mit so voll wie der mit Medikamenten ist. Und dann soll der da antanzen :crazy:

Echt? Warum spielt der so kurz vor dem Rasenturnier noch auf einem anderen Belag? Ich glaube nicht, dass das klug ist...

Wer ist denn außer Greipel, Martin und Grabsch noch im deutschen Team? Ist auch einer für einen Ausreißversuch dabei?

Joa, das gehört ja doch auch schon irgendwie dazu.

Habe ich mir auch gedacht. :tnx: Nachdem ist um 21:45 Uhr eingeschaltet hatte, habe ich aber um 00:15 Uhr wieder ausgeschaltet, da mir der Einlauf, mit 204 Ländern, einfach zu lange gedauert hat und zu langweilig gewesen ist. Leider habe ich auch das Rätsel um die Schalen verpasst. Was hatte es zu bedeuten?

Bis zum Zeitpunkt, als ich ausgeschaltet habe, hat mir die Show aber sehr gut gefallen und die Entwicklung England's mit großen Persönlichkeiten mMn recht gut gezeigt. Respekt! :tnx:

Habe ich mir auch gedacht. :tnx: Nachdem ist um 21:45 Uhr eingeschaltet hatte, habe ich aber um 00:15 Uhr wieder ausgeschaltet, da mir der Einlauf, mit 204 Ländern, einfach zu lange gedauert hat und zu langweilig gewesen ist. Leider habe ich auch das Rätsel um die Schalen verpasst. Was hatte es zu bedeuten?

Das gesamte Feuer besteht aus 204 Einzel-Flammen, die aus den Schalen kommen. Und jedes Land nimmt am Ende seine Schale wieder mit.

Back