Allgemeiner Politik Thread

Woher willst du wissen, wie warm und trocken ich sitze?

Und wenn ich jetzt hier schreibe, dass die AFD und ihre Anhänger lieber 60 Millionen Menschen verrecken oder an den Grenzen erschießen lassen würden, als ein paar hunderttausend hier aufzunehmen, dient das dann auch zur Kenntlichmachung der Gesinnung der AFD-Politiker und ihrer Anhänger in diesem Forum, was allen Verstehenden auffallen müsste, oder wäre das eine unzulässige Diffamierung und Überspitzung? Ich denke, Du würdest dich für Letzteres entscheiden, oder? Ich übrigens auch. Claudia Roths Gesinnung ist mir übrigens wesentlich lieber als deine.

Ich denke, weder von der AFD, noch hier im Forum wurde jemals gefordert, niemandem zu helfen, der vor Krieg geflüchtet ist. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Ich kenne diese Personen im Alltag nicht, daher kann ich es mir durchaus vorstellen. Der Optik nach zu urteilen könnten die Menschen meine lieben Nachbarn sein. Manchmal rutschen einem im Brass durch Ohnmacht ein paar Sachen heraus. Gut, dass du dich zu jeder Zeit und jeder Gelegenheit immer im Griff hattest und dir nie derartiges herausgerutscht ist.

Ich beurteile die Menschen aber nicht nach ihrer Optik, ich beurteile sie nach ihrem Handeln! Das ist ein Unterschied!

Und ja, ich habe mich jederzeit soweit im Griff, dass ich andere Menschen nicht derbe und asozial beleidige! Ich kann mir meinen Teil ja denken!

Ich kenne diese Personen im Alltag nicht, daher kann ich es mir durchaus vorstellen. Der Optik nach zu urteilen könnten die Menschen meine lieben Nachbarn sein. Manchmal rutschen einem im Brass durch Ohnmacht ein paar Sachen heraus. Gut, dass du dich zu jeder Zeit und jeder Gelegenheit immer im Griff hattest und dir nie derartiges herausgerutscht ist.

Frag Roth ist ja keine "Dumme" zumindest medienwirksam gesehen. Sie hat die Kamera gesehen und reagierte auf das Gespräch mit "Oh Herr schmeiss Hirn herunter"
, daß sie dann entsprechende Reaktionen in Kauf nimmt, um dann ihr wahres Statement zu bringen, "das es hier ein wirklich massives Problem gibt usw."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich beurteile die Menschen aber nicht nach ihrer Optik, ich beurteile sie nach ihrem Handeln! Das ist ein Unterschied!

Und ja, ich habe mich jederzeit soweit im Griff, dass ich andere Menschen nicht derbe und asozial beleidige! Ich kann mir meinen Teil ja denken!

Das ehrt dich Nicole.

Aber so unterschiedlich sind Menschen durch ihr Temperament. Der eine sagt böse Dinge, der andere prügelt einen ins Krankenhaus, weil man ihn angeguckt hat, wieder ein anderer tanzt fremde Menschen an. So ist das nun mal.

Wieviel Menschen haben denn F.... gerufen in Zahlen? Ich schätze Dich zumindest so ein, daß es Du in der Lage bist zu differenzieren? Oder geht es Dir um eine Grundsatzdiskussion?

Sinnvoller erscheint mir, dass man sich nicht weiter als nötig, mit dem Thema beschäftigen sollte, es ist doch geklärt, dass es verirrte Seelen gibt, die aber nicht maßgebend sind für ein Bundesland. Soll ich jetzt noch 1000x den Artikel über den Grünen Politiker hervorkramen, der Bomben auf Dresden fallen lassen will, damit ich mich ständig darüber echauffieren kann.

Es sind nur wenige, doch sie werden von der Gruppe toleriert. Das hat Herr Lammert zB auch kritisiert. Das ist mindestens genauso verwerflich, wie "Du Fotze" zu rufen! Jedenfalls mMn!

Nee, du brauchst den Beitrag, jedenfalls für mich, nicht rauskramen!

Trotzdem bleibe ich genau bei dem, was ich hier geschrieben habe!

Es sind nur wenige, doch sie werden von der Gruppe toleriert. Das hat Herr Lammert zB auch kritisiert. Das ist mindestens genauso verwerflich, wie "Du Fotze" zu rufen! Jedenfalls mMn!

Nee, du brauchst den Beitrag, jedenfalls für mich, nicht rauskramen!

Trotzdem bleibe ich genau bei dem, was ich hier geschrieben habe!

Von wievielen wird es den genau toleriert in der Situation?

Das ehrt dich Nicole.

Aber so unterschiedlich sind Menschen durch ihr Temperament. Der eine sagt böse Dinge, der andere prügelt einen ins Krankenhaus, weil man ihn angeguckt hat, wieder ein anderer tanzt fremde Menschen an. So ist das nun mal.

Sorry, mit Temperament hat das nichts zu tun! Hier geht es um Anstand und Verstand! Und mit "So ist das nun mal" sollte man es auch nicht abtun! Alles Sachen, die strafrechtlich verfolgt gehören!

Ich kann es dir nicht sagen, da ich nicht dabei war. Ich kenne nur die Bilder, die aus der ersten Reihe aufgenommen wurden. Wie viele Leute dabei waren, vermag ich nicht zu sagen. Auch anderes Material von den anderen "Kundgebungen" liegen mir nicht vor! Aber du kannst dir die Frage selbst beantworten, indem du verfolgst, wie diese Kundgebungen, Versammlungen und Demos ablaufen!

Ich kann es dir nicht sagen, da ich nicht dabei war. Ich kenne nur die Bilder, die aus der ersten Reihe aufgenommen wurden. Wie viele Leute dabei waren, vermag ich nicht zu sagen. Auch anderes Material von den anderen "Kundgebungen" liegen mir nicht vor! Aber du kannst dir die Frage selbst beantworten, indem du verfolgst, wie diese Kundgebungen, Versammlungen und Demos ablaufen!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Frag Roth ist ja keine "Dumme" zumindest medienwirksam gesehen. Sie hat die Kamera gesehen und reagierte auf das Gespräch mit "Oh Herr schmeiss Hirn herunter"
, daß sie dann entsprechende Reaktionen in Kauf nimmt, um dann ihr wahres Statement zu bringen, "das es hier ein wirklich massives Problem gibt usw."
Diesen Umstand haben wir bei uns im Hause auch schon diskutiert. Ein paar wenige Demonstranten, Faru Roth und eine Kamera. Na, fällt was auf? Zufall! Ach so, na denn.

Sorry, mit Temperament hat das nichts zu tun! Hier geht es um Anstand und Verstand! Und mit "So ist das nun mal" sollte man es auch nicht abtun! Alles Sachen, die strafrechtlich verfolgt gehören!
Ja, dann tu Dir doch keinen Zwang an. Handel konsequent und bring es zur Anzeige. Zusammen mit Ammerländer wärt ihr schon zu zweit.

Zuletzt bearbeitet:
Back