Habe auch noch nicht gehört, dass in den anderen Flüchtlingsquatieren (Jordanien, Türkei, Libanon ...) die Flüchtlinge dort
ihre Zelte abbrennen etc.. Denen geht es viel, viel schlechter in Sachen Essen, unterbringung, ärztliche Versorgung
Welche Berichte aus Flüchtlingsquartieren in Jordanien, Türkei oder im Libanon kennst du überhaupt? Meinst du, es wird hier etwas darüber berichtet, wenn etwas dort vorfällt?
Ausserdem gab es auch Konflikte in diesem Riesenlager an der mazedonischen (Wars Mazedonien? Dort in dem Lager, wo auch Gysi und Blüm waren vor einigen MOnaten) Grenze.

) auf einen nenner kommt man hier eh nicht...zt gute agrumente im linkslager aber auch im rechtslager...die besten aber immernoch im mittelfeld ...damit meine ich den guten weg zu finden(damit meine ich nich mutti) klare fakten schaffen was straffällige flüchtlinge betrifft..."unser land unsere regeln" und nich dieses ewige rumgeseier alle über einen kamm zu scheren auf trauma zu schieben usw...könnte ich ewig weiter führen....fakt is doch das die regierung scho so tief bei erdogan,putin un co (allesammt nicht gut für die EU) drinne steckt das nur noch die zehen wackeln...ich persönlich bin dafür das endlich zusammen gehandelt werden muß (wie es ja laut der eu schon sein sollte
(rechtschreibfehler dürfen gerne gefunden werden unterliegen aber meinem urheberrecht)