K
Klunz
Guest
Bezeichnend ist doch, das sich fast ausschließlich auf Aussagen konzentriert wird, die zum Teil selbstverständlich nicht immer politisch korrekt sind. Da kommt der große Zeigefinger. Die rhetorischen Mittel sind vor allem so durchschaubar, aber gut, daß gehört dazu.Ich empfehle dir den Post # 15666 nochmals genau durchzulesen. Niemand insbesondere meine Wenigkeit zweifelt hier grundsätzlich
Statistiken an. Sie sind allerdings nur dann etwas Wert, wenn man auch die Kehrseite mit einbezieht. Dies geschieht in vielen Statistiken
eben nicht. Den feinen Unterschied erkennt man daran, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und durch Befragung das Dunkelfeld hinter den offiziellen Zahlen aufgehellt hat. Ich ignoriere keine Erkenntnisse. Ich drehe nur die Medaille um und komme zu einem anderen Ergebnis.
Was dir voraus mein lieber Dieeter ist wahrscheinlich die berufliche Erfahrung, soll heißen, dass ich mich nicht an Statistiken halten muss.
Das kann im Übrigen jeder, deswegen bin ich kein "Supermann".. die Krankenschwester der Arz,t der Lkw-Fahrer jeweils immer konfrontiert mit einer entsprechenden Statistik. Ich würde mich z. B. nicht erdreisten einem Arzt in die Parade (und Statistiken zitieren) zu fahren, wenn es um seine berufsspezifischen Eindrücke oder Erfahrungen geht.
Eine weitere Empfehlung: einfach den Link im #15666 öffnen und lesen und nicht unterstellen. Da passiert es wieder, wenn es nicht weitergeht Stammtischqualität, Lügner usw..
Nun habe ich doch noch eine Frage. Was hälst du denn von dem #15575/Klunz ZDF-Reportage? Da ist keiner von euch "Rechtbeflissenen"" drauf eingegangen. Ist ja auch schwer, das gesprochene Wort oder das Dargestellte in dieser Dimension zu widerlegen.
So, und das nehme ich mir einfach jetzt mal raus. Im Gegensatz zu dir, weiß ich wovon ich rede. Ich brauche mir nicht irgendeine heile oder schlechte Welt malen. Ich erlebe sie hautnah und ganz intensiv und lasse mich nicht von irgendwelchen nichtsahnenden "Sehern" hier als Lügner beschimpfen, geschweige denn als rechten Populisten.
Ich möchte einige User hier erleben, wenn sie nur den Ansatz von Gewalt, Betrug welcher Art auch immer im eigenen unmittelbaren Umfeld vorfinden würden!

Beiträge denen man doch konstruktiv begegnen könnte, werden geflissentlich ignoriert. Mich amüsiert das.