Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer die AfD als "Schadensbegrenzung" gewählt hat, der sollte aber mal ganz schnell versuchen seinen eigenen Schaden zu begrenzen.In erster Linie geht es den Wählern um Schadensbegrenzung. Ob die AFD später überhaupt nochmal ihr Programm herauskramen muss, steht in den Sternen.
Ich frage mich, warum einige User für sich das Allwissen gepachtet haben, nur weil sie links denken, weil sie Humanisten sein wollen, Frauenversteher oder Rechtswissenschaftler. Sie finden sich in jeder Rolle wieder. Sie können jede Lebenssituation kommentieren.
Jeder hat einen Arbeitskollegen mit rassistischem Gedankengut, daraus wird dann das der Deutsche im Grunde genommen einen
versteckten Fremdenhass in sich trägt. Nur eben diese feinen Herren nicht. Diese User sind die modernen Robin Hoods dieser Welt.
Wenn dann gar nichts mehr geht kommt die Nazi-Keule. Heuchelei!!!
Das reicht Ihnen aber nicht, es muss der eigene Wille, die eigene Meinung in der Diskussion zu 100% übernommen werden.
Das sind für mich keine Diskussionen, dass ist der eindeutige Versuch der Meinungsunterdrückung .
Bist du nicht willig ......... dann kommen Formulierungen wie "kapierst du nicht", "hat wohl nicht gereicht ....."oder ...."inhaltlich nichts hängen
geblieben" usw., usw..
Ich bleibe dabei das einige User hier ganz subtil die Provokationsschiene fahren.
MMn vergiften A. und S. das Diskussionsklima aufs Unerträgliche.
Vergiss es einfach. Deinen Zynismus kannst du dir für deinesgleichen aufheben. Danke dennoch das du dich mit deinen Aussagen selbst entlarvst.Ich will dich mal nicht weiter bei deiner "besseren Welt Träumerei" stören. Einen schönen Abend noch
Wer die AfD als "Schadensbegrenzung" gewählt hat, der sollte aber mal ganz schnell versuchen seinen eigenen Schaden zu begrenzen.
.Wenn dir das nicht möglich ist oder dir daran nichts liegt, dann lass es lieber sein und erspare mir das Persönliche. Denn eher das finde ich entlarvend.

Also jetzt hör auf hier... Teilst selber gut aus, relativierst nach deinem Gusto und flüchtest dich ebenso gern in Polemik, wenn Argumente ausbleiben. Darüber dann aber zu jammern hinterlässt dann wiederum einen niedlichen Eindruck.
Fakten, die entweder für oder gegen Hennes Ausgangsposting sprechen, kannst du wie es aussieht nicht benennen. Eigentlich das Grundprinzip einer Diskussion.
Wenn dir das nicht möglich ist oder dir daran nichts liegt, dann lass es lieber sein und erspare mir das Persönliche. Denn eher das finde ich entlarvend.
Habe ich mit dir gesprochen? Dieser Post war explizit an Boxmulla gerichtet, der zu den ständig echauffierten Usern in diesem Forum zählt.
Aber da du dich hier schon hereindrängelst:
Über das Relativieren und Ausflüchte möchte ich mit dir an dieser Stelle nicht diskutieren, denn das habe ich auf den letzten Seiten bereits oft genug getan, mit dem Ergebnis dass du den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen nicht belegen konntest und meine Einwände als Spitzfindigkeiten tituliert hast.
Von Polemik zu sprechen kannste dir auch getrost klemmen.
Wenn Einige nicht willens sind vernünftig zu diskutieren, dann kann man den Thread auch dicht machen.
Du meinst weil Henne nicht für dich spricht? Das habe ich schon mitbekommen. Dann verstehe ich nicht, warum du ihm beipflichtest und dich da in dem Punkt einmischst..
Dein Argument war übrigens, dass wenn man einige, viele oder alle AfD Wähler in einen rechten Topf wirft wäre dies nicht korrekt. Darf Henne deshalb die in den Artikeln genannten Gruppen in einen Topf mit Linksextremisten werfen? Wird das dadurch richtiger?
Demnach wäre es okay auf nicht richtige Darstellungen mit anderen unrichtigen Darstellungen zu reagieren. Weil die eine nicht richtig war, wird die andere nicht richtige besser oder gar wahr?
Ich persönlich würde dieser Argumentation nicht folgen wollen und meine Augenbraue würde sich merklich verziehen,doch wenn du das so siehst, soll es dir belassen bleiben, denn hier herrscht keine Meinungsunterdrückung wie von anderen behauptet.
Das Grundprinzip einer Diskussion beinhaltet in erster Linie das man sich das gesagte oder geschriebene zu Ende anhört bzw zu Ende liest. Etwas das du scheinbar in keiner Weise beherrschst, denn dann wüsstest du längst, warum ich Hennes These weder abstreite noch bestätige. Die Antwort habe ich dir längst gegeben
Anstatt sich darüber aufzuregen, dass da einige Gruppen in einen Topf mit Linksextremen geworfen wurden, hättest du ja auch auf die Message, dass ich keine von Steuergeldern bezahlten / bezuschussten Demonstranten jedweden Spektrums bei ner Demo sehen möchte, hast du dich ja lieber darüber ausgelassen, dass es von mir schwammig formuliert war oder es um "Peanut - Beträge" ging. Also schön weg von der eigentlichen Aussage.
Und ja, ich habe da einige Gruppen zusammengeschmissen. Ich hab abe auch nur 5 Minuten lang google bemüht, weil diese Vorfälle nicht gerade gestern passiert waren. Ändert trotzdem nix am Kern der Aussage. Aber immerhin kannst du dir jetzt deine Tränchen trocknen. Alles wird gut...
Und dies wurde schon mehrfach aufgezeigt und ebenso oft bei verschiedensten Argumentationen zurückgewiesen oder geflissentlich ignoriert. Ein "Ja, aber..." fehlt der Vollständigkeit halber noch. Und um der meinen Standpunkt nochmals darzustellen: Ich möchte nicht, dass zu irgendwelchen Demonstrationen irgendwelche Leute auf Kosten des Steuerzahlers hingekarrt werden.
Ein ewiges Hin und Her.
Schade, dass Maddin und Campino nicht mehr da sind, dann würde das hier Strafen hageln und noch mehr knallen.![]()
Jo, dass Maddin nicht mehr hier ist ist in der Tat sehr sehr schade, seine Meinung würde mich wirklich interessieren!