Dir sollte schon aufgefallen sein, das ich mich bemühe, jegliche persönlichen Angriffe zu minimieren, daß dieser Verweis, darauf nicht hilfreich ist, bin ich mir sicher, ist Dir wohl bewusst.
Hast Du was gegen mich oder gegen meine´Argumentation?
Ich würde den Thread gern in Zukunft nutzen, offen, ohne jegliche "Emotionen" zu diskutieren.
Was willst du eigentlich? Du sprichst bei einem harmlosen Beitrag von Provokation. Ich habe nur versucht dir zu erläutern wie dieser Beitrag zu verstehen und gemeint gewesen ist.
Wenn dich das emotional zu sehr beansprucht, dann unterlasse demnächst einfach deine Unterstellungen von Provokationen und frag besser einfach vorher nach, wie etwas gemeint sein könnte, wenn du dich provoziert fühlst oder dir nicht sicher bist wie es gemeint sein könnte.
Aber nein du holst natürlích erst einmal aus und versuchst andere zu diskreditieren, indem du ihnen Provokationen vorwirfst. Das darauf eventuell eine angemessene Reaktion erfolgt, sollte dich nicht verwundern.
Ach ja und gegen "Argumente" wie auf diesen zweiten Absatz gehe ich nicht ein, weil es reine Provokation ist, habe ich sehr wohl etwas, auch wenn ich das nicht unbedingt als Argumentation deinerseits bezeichnen würde.