Wenn wir von Straftätern reden, sind wir wohl durchaus einer Meinung. Wer sich als Flüchtling schwerer Straftaten schuldig macht, soll von mir aus gerne einen A..tritt bekommen, der ihn über den Nahen Osten hinaus bis in die unwirtliche Antarktis befördert. Diese "beispielgebenden" angeblichen Argumente sind aber das Hinterletzte, weil sie eben doch darauf abzielen die gesamte "Zielgruppe" zu diskreditieren.
Angeblich reden wir hier ja über mehr als eine Million Menschen. Was glaubst Du denn, welche schrecklichen, ekelhaften Straftaten man hier ins Feld führen könnte, wenn man sich beliebig eine Gruppe von einer Million Deutschen herausgreifen würde?
"Mit Deiner Ignoranz beweißt Du eigentlich nur" (Deine Wortwahl) meine These, dass Leute wie Du Flüchtlinge eben nicht als einzelne Menschen, sondern als undefinierbare Masse mit identischen Eigenschaften begreifen.
Ich habe in diesem und anderen Threads schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich ein erhebliches Problem mit jeder Art von Religion habe und ganz besonders mit dem Islam. Ich habe allerdings festgestellt, dass es entgegen der eigenen Erwartung sogar nette Moslems und sogar nette und - oh Wunder - halbwegs intelligente Katholiken gibt.
Das freut mich, dass wir da zumindestens in einem Punkt einer Meinung sind. Die Meinung ist allerdings schon im nächsten Satz gespalten.
Was sind in Deinen und meinen Augen schwere Straftaten? Schwere KV-Delikte (wie die des Herrn Valentin/Achtung zynisch), Vergewaltigung und, und, und, oder etwa auch wie mMn eben auch die Raubtaten (Antanzen) insbesondere dann wenn sie gewerbsmäßig ausgeführt werden.
So, mein Hauptansatz hier war auch die Opfer zu betrachten. Du gehst in keinem Deiner Post auf diese Frage ein. Nein, im Gegenteil Du unterstellst mir das ich alle Flüchtlinge diskreditiere, obwohl ich mehrfach betont habe, dass ich eben ausschließlich die Kriminellen meine. Eine infame Unterstellung und sie taucht ständig auf. Es ist so, weil es in Dein Weltbild passt!!! Du hast dich festgelegt und dann wird mit der Nazi-Keule draufgehauen. Ständig dann dieser Vergleich wieviel Deutsche dann diese Straftaten begehen. Ich denke, dass ich das auch herausgestellt habe und zu keinem Zeitpunkt nur von Ausländern/Flüchtlingen/Migranten rede.
Fakt ist jedoch, dass eben wegen ihres geringeren Anteils an der Gesamtbevölkerung die Verübung von Straftaten bei Menschen mit Migrationshintergrund/Ausländer übermäßig hoch sind.
Das wirst Du und Deine Mit(Besser)wisser auch nicht ändern, außer
Ihr seid irgendwann selbst betroffen.
Übrigens ich halte von Religion auch nichts, aber ich lade niemandem meine Meinung auf. Ich kenne auch ein paar nette Moslems (die sind übrigens in vielen Teilen auch meiner Meinung) und sogar nette - oh Wunder - nette Katholiken. Ja genau, das dokumentiert eine gewisse Weltoffenheit. Außerdem habe ich gestern auch einen Flüchtling über die Straße gelassen und habe ihn nicht umgefahren. Bin ich jetzt bei den Guten???Achtung Zynik!! Vielleicht sollten wir in Zukunft nicht mehr von
Antänzern reden sondern vielmehr von "Fachkräften für rhythmische
Eigentumsübertragung". Entschuldigung, aber ich kann dieses Herumgesülze um Friede, Freude Eierkuchen nicht mehr hören!!
Diese nach außen getragene, weltfremde Einstellung ist für mich der blanke Hohn für die Opfer. Nochmals, Eure Einstellung zu solchen Tätern/Straftate,n wenn Ihr selber Opfer werdet, die würde ich gern mal sehen/hören. Ich würde jedem von Euch mal eine Sachverhaltschilderung dieser und jener Opfer gönnen.
Ich weiß schon was jetzt kommt ............!!!!!!
Tschüß