Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dass sie da wirklich was für kann, aber: ihr Opa, der Finanzminister von Adolf.
(Dafür, dass auch dank ihres ererbten Geldes die AfD so stark ist, da kann sie hingegen schon was für).
Nicht dass sie da wirklich was für kann, aber: ihr Opa, der Finanzminister von Adolf.
(Dafür, dass auch dank ihres ererbten Geldes die AfD so stark ist, da kann sie hingegen schon was für).
Wie schon mehrfach angesprochen ist die Partei nur noch ein unkontrollierter Haufen rechter Dummschwätzer, seitdem Denker wie Lucke und Henkel von Bord gegangen sind.
Der Voklszorn auf Merkel entspricht dennoch nicht pauschal aller fundamentalen Grundlagen.
Ich persönlich war schon früher zornig auf sie und auch Vorgängerregierungen:
- zunehmende Obdachlosigkeit
- sinkende Reallöhne, wachsender Niedriglohnsektor
- Konzerne und Superreiche zahlen zu wenig Steuern
- Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander
- Bildungschancen hängen immens vom Einkommen der Eltern ab
u.v.m.
Aber "das Volk" erhebt sich in diesem Ausmaß erst, seit die Flüchtlinge angekommen sind.
und die Schuldigen sind schnell gefunden...
Ich persönlich war schon früher zornig auf sie und auch Vorgängerregierungen:
- zunehmende Obdachlosigkeit
- sinkende Reallöhne, wachsender Niedriglohnsektor
- Konzerne und Superreiche zahlen zu wenig Steuern
- Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander
- Bildungschancen hängen immens vom Einkommen der Eltern ab
u.v.m.
Aber "das Volk" erhebt sich in diesem Ausmaß erst, seit die Flüchtlinge angekommen sind.
Und wenn die angeblichen Schuldigen weg wären, wären die Probleme immer noch da. Ich frage mich nur, ob "das Volk" dann zumindest seinen Protest fortsetzen würde, nachdem sie erkannt hätten, dass sie die eigentliche Ursache gar nicht bekämpft haben.
Du möchtest bestimmt nicht erklären, was Du mit diesem Post eigentlich aussagen möchtest, oder? Wenn doch, warum tust Du es dann nicht?was ich in den letzten zwei Wochen hier in unserem 1000 Einwohner-Dorf festgestellt habe, waren merhrfach Zweiergruppen von Menschen, die sich einen Überblick über die Gegebenheiten verschafft haben und sich die Namen an den Klingeln oder Briefkästen notiert haben.
was ich in den letzten zwei Wochen hier in unserem 1000 Einwohner-Dorf festgestellt habe, waren merhrfach Zweiergruppen von Menschen, die sich einen Überblick über die Gegebenheiten verschafft haben und sich die Namen an den Klingeln oder Briefkästen notiert haben.
Die hat versucht, dem Friedrich, der ja auch nicht nur Quatsch geredet hat in der Sendung, aber doch eher kritisch war, allerdings moderat, nach dem Mund zu reden und dessen Terminologie zu übernehmen, nur um bürgerlicher rüberzukommen.Auch das Abschmettern jeglicher Argumente mit den Aussagen, dass Merkel den Magneten in Deutschland auslegt, Merkel alle Menschen einlädt und Merkel sowieso "doof" ist, grenzt an purer Dummheit! Die Frau trägt mehr als nur braune Stiefel. :face::face::face:
Entschuldige, wenn ich so in die Kuschelrunde hineinplatze.
Neulich schrieb ich noch, dass ich bis auf die besetzten Grundschulturnhallen in unserer Kleinstadt gar nichts von den Flüchtlingen mitbekommen würde, sieht es mittlerweile etwas anders aus.
Meine Frau geht nach einer unschönen Erfahrung letzten Mittwoch vorerst nicht mehr ins Hallenbad. Es liegt direkt neben einer vorübergehenden Flüchtlingsunterkunft (Jugendherberge)
Auch dieses Parkhaus ist nicht weit davon entfernt:
http://www.shz.de/lokales/stormarne...-parkhaus-haftbefehl-erlassen-id12506576.html
Es sind immer die Rechten, die von der Dummheit der Menschen profitieren.