eisendieter wollte wahrscheinlich das Thema wechseln, wollte aber nicht direkt schreiben, dass das Steuerfahnder waren. Oder Zeugen Jehovas. Oder Spendensammler für das örtliche Tierheim.... oder, oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was tun? Sollen wir alle raus lassen und die große Zahl unschuldiger Menschen in ihren Gebieten ihrem Schicksal überlassen?
Es braucht mehr Polizei und Ursachen müssen bekämpft werden. Es ist aber nicht damit getan, alle Flüchtlinge zu verteufeln oder die Straßenseite zu wechseln, bloß weil der, der dir entgegenkommt, schwarz ist.
Ne ne, das sind auch die Linken und die in der Mitte sowieso, die sind nämlich so doof, dass sich sich überhaupt keine Gedanken machen.
Wenn ein intelligenter Mensch weder links, noch rechts, noch Mitte sein soll...wo soll er denn dann stehen?
Dann sind also nur die Rechten nicht doof und zudem die Einzigen, die sich Gedanken machen? Komisch. Was bist Du denn dann? Wo ordnest Du Dich ein?Ne ne, das sind auch die Linken und die in der Mitte sowieso, die sind nämlich so doof, dass sich sich überhaupt keine Gedanken machen.
So wie es auf der ganzen Welt zugeht, glaube ich mittlerweile, dass es diese gar nicht gibt, und der Mensch nur durch Zufall das Sagen auf der Erde hat.
So wie es auf der ganzen Welt zugeht, glaube ich mittlerweile, dass es diese gar nicht gibt, und der Mensch nur durch Zufall das Sagen auf der Erde hat.

Wir würden die Zahl der Vergewaltigungen auf offener Straße auf nahezu Null reduzieren, wenn wir einfach alle Männer rund um die Uhr wegsperren oder ganz aus Deutschland rausschmeißen würden. Das fordert wohl kein vernünftiger Mensch - warum das bei der Gruppe "männliche Flüchtlinge" von manchen anders gesehen wird erschließt sich mir nicht.
So'n schöner Supervulkanausbruch würde deine Theorie, dass der Mensch das Sagen hätte, ganz schnell (Achtung Wortwitz) in Asche verwandeln.![]()
Du möchtest bestimmt nicht erklären, was Du mit diesem Post eigentlich aussagen möchtest, oder? Wenn doch, warum tust Du es dann nicht?
Dann sind also nur die Rechten nicht doof und zudem die Einzigen, die sich Gedanken machen? Komisch. Was bist Du denn dann? Wo ordnest Du Dich ein?
Ich bin ja nicht der Einzige hier, der von Deinem völlig sinnbefreiten Post zu Nachfragen angeregt wurde.weil ich mich im Moment hierüber mit Dir nicht unterhalten will.

Weiß nicht, ob du dir meine Links überhaupt noch antust.
Weil ein Deutscher Vergewaltiger hinterher nicht fragt:"Wie, ich weiß jetzt gar nicht, warum Ihr mich einsperrt, da wo ich herkomme, ist das ganz normal."
Ich bin ja nicht der Einzige hier, der von Deinem völlig sinnbefreiten Post zu Nachfragen angeregt wurde.![]()
Nee, deutsche Männer sagen "die wollte das doch". Sogar sogar deutsche Männer, die Kleinkinder missbrauchen.
Oder ein deutscher Mann sagt, dass eine Frau, die die Pille nimmt, sich auf ein solches Ereignis ja quasi vorbereitet.
Oder dass es keine Vergewaltigung ist, wenn Frau zwar sagt, dass sie keinen Sex will, sich windet und schreit, weil sie weder versucht hat zu fliehen noch um Hilfe gerufen hat. In dem Fall wären Täter und BGH dann übrigens einer Meinung.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, laufen dann überall Zweiergruppen rum und notieren sich die Namen, die an den Briefkästen stehen. Was für eine Schreckensvision.:unfassbar:Glückwunsch, dann bist Du ja nicht allein. Du wirst Dich noch wundern, was bald in Europa passiert.
Wie sich das prozentual verhält, darüber brauchen wir nicht mehr zu reden, nachdem bekannt wurde, dass sehr viel unter den Teppich gekehrt und die Statistik geschönt wird.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, laufen dann überall Zweiergruppen rum und notieren sich die Namen, die an den Briefkästen stehen. Was für eine Schreckensvision.:unfassbar:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, laufen dann überall Zweiergruppen rum und notieren sich die Namen, die an den Briefkästen stehen. Was für eine Schreckensvision.:unfassbar:
Schön für Dich. Den Ort kannst aber selbst Du nicht völlig frei wählen.mir egal, ich werde es nicht mehr lange in für mich und meine Familie betroffener Situation erleben müssen. Ich kann den Zeitpunkt frei wählen.