noch nie berührt von einem fremden Mann? Dann ab ins Schwimmbad.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht wirklich danach aus, als wollte sie bewusst einen Eklat provozieren.Da es nach ihrer eigenen Aussage auch nicht das erste Mal war, dass die Sparkasse sie zurückgewiesen hatte, kann ich den erneuten Versuch absolut nicht nachvollziehen. Ich halte es für dermaßen dreist, dass einige Muslime unter dem Deckmantel der Religion anscheinend erwarten, dass bestehende Vorschriften oder Richtlinien für sie außer Kraft gesetzt werden.
meine Bemerkung hast Du wohl auch etwas falsch gedeutet.
Von mir aus kann sie mit Schleier oder Burka herumlaufen so lange sie will, doch wenn der Hausherr die Sparkasse dieses nicht duldet, dann hat sie sich dem zu fügen oder ein anderes Bankinstitut auszuwählen.
Das sieht wirklich danach aus, als wollte sie bewusst einen Eklat provozieren.
Es gibt schließlich Online-Banking und an die Automaten im Vorraum darf sie in ihrer Verkleidung ja auch.
Dass bestehende Vorschriften und Richtlinien unter dem Deckmantel der Religion tatsächlich außer Kraft gesetzt werden, haben wir in Deutschland aber eher in Bezug auf das Christentum. Man denke nur an die Extrawürste im Arbeitsrecht.

Naja, ist ein altes Thema, aber meine Toleranzgrenze wird bei Vollverschleierung definitiv überschritten und ich hoffe, dass das die Gesetzgebung das bald auch endlich so sieht.
Mir ist letztens in Frankfurt eine Filiale der türkischen IS Bank ins Auge gesprungen, hat natürlich nichts mit dem IS zu tun, aber mein Blick war trotzdem ungefähr so: :unfassbar:

Das ist aber die erste islamische Bank in Deutschland... Vielleicht haben sie ja eine neue Kundin gewonnen... who knows...
Allerdings muss man sagen ist das Konzept einer islamischen Bank vom rein ethnischen Gesichtspunkt betrachtet besser als das unserer westlichen Banken.
Da kam mal vor einiger Zeit ein Bericht im DLF und die Banken stehen auch nicht-muslimischen Kunden offen. Vom Prinzip her ähnlich den Sozialbanken.
Ich glaube du meinst die https://www.kt-bank.de/
Anderes Thema...
http://www.spiegel.de/politik/deuts...nen-sonderabgabe-auf-benzin-ab-a-1072386.html
Wird der Schäuble langsam senil? Anders kann ich mir seinen Vorschlag, die Autofahrer zur finanziellen Bewältigung der Flüchtlingskrise zur Kasse zu beten, nicht erklären. Ralf Stegners Reaktion ist allerdings ebenso wenig klug.
Ich gebe garantiert vor keiner Religion kleinlaut nach.Die darfst du auch gerne anprangern, nur dann eben nicht bei anderen kleinlaut nachgeben.![]()
Schäubles Vehikel ist ja auch batteriebetrieben, der hat leicht reden...
Übrigens: Ralf Stegner ist ein Idiot.

Es geht ihm ja wohl um eine EU-weite Abgabe und dann ist ein Aufschlag auf den Benzinpreis eben die beste Möglichkeit, weil man ohne größere Bürokratie und Organisation eine relativ faire Verteilung der Belastung auf die Mitgliedsstaaten erreicht. Man kann sich natürlich fragen, ob es überhaupt zusätzlicher Einnahmen bedarf. Schäuble schwimmt im Moment ja geradezu im Geld.Wird der Schäuble langsam senil? Anders kann ich mir seinen Vorschlag, die Autofahrer zur finanziellen Bewältigung der Flüchtlingskrise zur Kasse zu beten, nicht erklären. Ralf Stegners Reaktion ist allerdings ebenso wenig klug.
weil man ohne größere Bürokratie und Organisation eine relativ faire Verteilung der Belastung auf die Mitgliedsstaaten erreicht.
Natürlich müsste jedes Land einzeln eine derartige Abgabe erheben, was nach einer entsprechenden Vereinbarung aber durchaus möglich wäre. Ich kann Schäubles Vorschlag auch nicht viel abgewinnen. Da gibt es für mich bessere Möglichkeiten wie eine vernünftige Vermögenssteuer und die Besteuerung der Kapitalerträge nach dem persönlichen Einkommenssteuersatz. Aber egal wie man es macht, irgendeine Gruppe ist immer stärker betroffen als andere.Selbst das würde ich nicht so sehen. Abgesehen davon, dass 2 Cent pro Liter für einen Rumänen eine größere Belastung wären als für einen Deutschen - wieso sollen gerade die Pendler zahlen?
Zudem darf die EU also solche ja eh keine Steuern einführen.
Klar muss irgendwo Geld herkommen, aber das soll doch schön jedes Land für sich entscheiden woher denn.

Die drei Täter leben offensichtlich ja schon länger in Deutschland (immerhin hat es bei einem schon zum " hinlänglich bekannten Intensivtäter" gereicht) und man sollte den Vorfall nicht mit der allgemeinen Flüchtlingsproblematik in einen Topf werfen.Versuchte Steinigung in Dortmund. Ist zwar von der Blöd, wurde aber auch bei SAT1 drüber berichtet und wurde von der Polizei bestätigt
http://www.bild.de/regional/ruhrgeb...-strasse-gesteinigt-werden-44171194.bild.html
https://www.facebook.com/sat1nrw/videos/vb.159957247373631/943432289026119/?type=2&theater
Mir wurde das mal wie folgt erklärt Ammerlandbremer:
Die Gerichte legen Wert auf Resozialisierung und nicht auf Einbuchtung.
Ich frage mich nur, wie es dann möglich ist, dass viele Straftäter so oft (und immer wieder) straffällig werden. Passt nicht in meinen Augen nicht zusammen...