C
corox
Guest
Hier ganz klar ein Statement! Ich bin auch nicht sein Freund und zweifel auch eher seine Thesen an, aber ich wollte aus aktuellem Anlass ihn nur zitieren, da er sich im letzten Jahr hier in Bremen diesbezüglich geäußert hat.
Und wenn er sich aufm Mond dazu geäußert hätte würde das seinen Blödsinn trotzdem nicht richtig machen.
Mit der Verfälschung von Kriminalstatistiken liegt er vollkommen richtig.
Ich weiß wovon ich rede. Ende!
Aha?
Warum das Zitieren des Prof. Pfeiffer hier meine ganze Darstellung disqualifiziert kann ich leider nicht nachvollziehen.
Naja wenn ich bei einer Politischen Diskussion Till Eulenspiegel zitieren würde, würde mich auch niemand ernst nehmen.
Der Link von Block69 (spiegel online) steht für das gesamte Desaster.
Hier drückt ein POLIZEIFÜHRER aus, was politisch sicherlich nicht gewollt ist. Ich weiß wovon er redet und was er feststellt.
Vielleicht wäre es gut, wenn der ein oder andere Meinungsmacher einfach in diesen Bereich Einblick hätte!!!
Ich stelle eine weitere Behauptung auf!
Wenn in den Fällen Köln, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf usw. jetzt nicht Frauen betroffen gewesen wären, hätte sich keine Sau drum gekümmert.
Dann wären es "normale" Silvester-Aktionen gewesen.
Kommt halt drauf an. Passagen wie:
Die Situation ("Chaos") geriet derart außer Kontrolle, dass laut Autor mit erheblichen Verletzungen oder sogar Todesopfern zu rechnen gewesen sei. Daher habe man sich in der Einsatzleitung für eine Räumung des Platzes entschieden. Dazu notiert der Bericht, Polizisten seien "mit Feuerwerkskörpern beschossen und mit Flaschen beworfen" worden
Könnte auch die Zustände an so einigen Bundesligaspieltagen beschreiben.
Fest steht das die Polizei in Deutschland ein Witz ist. Hat denn heutzutage noch jemand Respekt vor der Polizei? Und wenn ja, warum?
Ich komme aus Bremen Nord dort traut sich die Polizei Abends auch nicht mehr aus dem Auto und wenn doch dann nur wenn sie mit 5-6 Dienstwagen kommen. Woran liegt das? An den bösen bösen Ausländern?
Ich würde eher sagen die Ursache ist das die Polizei schlecht ausgebildet ist, personell unterbesetzt und unsere Gesetzeslage ohnehin keine ernsthaften Konsequenzen zulässt.
Kein Politiker hätte sich aufgeregt. Nochmals, ich finde es unerträglich das in Deutschland Frauen so sexuell belästigt werden können.
Dem kann ich allerdings nur zustimmen.
Aber auch wenn es primär die Aufgabe der Polizei ist die Bürger und Bürgerinnen zu schützen, hätte ein wenig Zivilcourage auch nicht geschadet.
Du kommst doch aus Bremen-Nord, dann solltest du wissen worüber ich rede:unfassbar:

:wild: