G
gelöscht
Guest
Bei "wir" und "Du" hast Du mich schon mal wieder als nicht satisfaktionsfähig ausgeschlossen. Das ist typisch für Deine Partei. Deshalb wird sie auch immer eine Splitterpartei bleiben!@Ammerlandbremer
Man fragt sich wirklich wer hier auf Nebenkriegsschauplätze ausweicht. Wir diskutierten inwieweit Berufspolitiker nach dem Ausscheiden aus ihrem Amt/ihren Ämter weiter berufstätig sein sollen/dürfen und inwieweit, dies vielleicht problematisch sein könnte. Dabei stellt sich unweigerlich die Frage, was die Alternative sein könnte, wenn man solche Dinge wie beispielsweise bei Niebel, Rösler, Fischer, Schröder etc.pp verhindern möchte.
Dass du dieser inhaltlichen Diskussion ausweichst passt ins Bild. Neben persönlichen Angriffen kommt da eben nicht viel.
"Wir", und da bin ich mit Sicherheit dabei, haben über Berufspolitiker und deren "Anschlussverwendung" diskutiert. "Du" hast in diese Diskussion ein Mitglied eines Stadtteilbeirates eingeführt und danach noch einen völlig unbekannten ehemaligen Bundestagsabgeordneten Deiner Partei, um damit von den entsprechenden "Schwergewichten" Deiner Partei abzulenken.
DU hast dieses Mitglied eines Stadtteilbeirates als "Politiker" in diese Diskussion eingeführt und nicht auf meine Frage/Aussage reagiert, was denn eigentlich nach allgemeinem Verständnis ein Politiker ist.
DU machst hier zum Glück auch noch dem Letzten klar, was ein Politiker ist!
Politiker führen die Diskussion vom großen Ganzen zum Detail, wie Du das tust, um eben vom großen Ganzen abzulenken. Bist Du es Angela? Die das Volk nach Strich und Faden belogen hat, aber im Detail vielleicht noch recht hat, weil wenigstens ihr eigens Handy ganz vielleicht nicht mehr abgehört wird?
Es tut mir Leid. Aber für mich ist Deine gesamte Argumentation in diesem Thread geradezu der Freibrief für Nichtwähler. Du benimmst Dich wie ein kleiner, eingeölter Glasaal, der vom Maurer mit den schwieligen Händen natürlich schwer zu greifen ist.
Wenn Du Dich dabei gut fühlst, denke ich mir meinen Teil.
:unfassbar: