du hast ja nicht mal die chronologie der postings im kopf und wetterst hier gegen mich.
d
Ich brauch sie ja auch nicht im Kopf haben, ich kann sie ja hier im Thread nachlesen.

Frohes Neues.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast ja nicht mal die chronologie der postings im kopf und wetterst hier gegen mich.
d

Hat er die jemals gehabt?
Mit fortgeschrittenem Alter scheinen so mache ihre wahre poltische Gesinnung zu zeigen: Henkel, Lafontaine...
Für so weit rechts hätte ich ihn nicht gehalten...!
Er verkündet ja schon länger, dass er meint, Deutschland solle raus aus dem Euro. Vermutlich ist er deswegen in dem Laden gelandet.
Da scheint ihm die Gesellschaft egal zu sein.
Bedenklich!
Da scheint ihm die Gesellschaft egal zu sein.
Bedenklich!
Daß würde zumindest das Klischee des Egoismus bekräftigen, welches man einem (ehemaligen) Vorsitzenden eines Arbeitgeberverbandes gerne mal unterstellt.

Daß würde zumindest das Klischee des Egoismus bekräftigen, welches man einem (ehemaligen) Vorsitzenden eines Arbeitgeberverbandes gerne mal unterstellt.
Angela hat sich beim Ski- Langlauf verletzt.

Mit fortgeschrittenem Alter scheinen so mache ihre wahre poltische Gesinnung zu zeigen: Henkel, Lafontaine...
Ist das wirklich Egoismus, der ihn antreibt?
In Talk-Shows, in denen er aufgetreten ist, fiel er immer durch gut durchdachte Beiträge auf. Er ist auch sehr kultiviert.
Um so mehr frage ich mich: Warum macht der das?