Nachweislich - die Arbeit ist doch ein Nachweis - korrekt ist eine wissenschaftliche Arbeit solange, bis sie widerlegt wurde. Du als Student müsstest wissen, dass die Kritik (oder besser Abneigung) keine wissenschaftliche Relevanz hat.
Als Student weiß ich vor allem, dass eine These nicht dadurch erwiesen ist, dass sie aufgestellt wird. Und das ist es, was Thilo gemacht hat; Thesen aufgestellt. Z.B. die, dass religiöse Herkunft Einfluss auf die Intelligenz des Nachwuchses hat; Moslemkinder sind eher dumm, Judenkinder eher klug. Zu diesem Schluss kommt er, wie ja auch in der von Dir als Beleg geforderten wissenschaftlichen Kritik aufgezeigt wurde, auf Grundlage von unwissenschaftlichem Vorgehen. (Nur angemerkt sei, dass auch zogg offenbar einen Hintergrund als Wissenschaftler hat.)
Um noch einmal auf meinen Ausgangssatz zurückzukommen: wenn es wahr wäre, dass eine wissenschaftliche Arbeit so lange wahr ist, bis sie widerlegt wurde, stelle ich mal zwei Thesen auf.
Alle Schwäne sind schwarz. Das habe ich in einer Feldstudie festgestellt, die ich in Australien durchgeführt habe.
Wirst du ohne weiteres widerlegen können, indem Du mir einen weißen Schwan zeigst.
Alle auf dem Planeten Rigel IV lebenden Schwäne sind lila. Das hat mir ein Alien persönlich erzählt. Wie willst Du mir das widerlegen? Wirst Du kaum können. Wird meine These dadurch erwiesen? Nein, denn mein Vorgehen war unwissenschaftlich.
Mach es Dir doch nicht so einfach und versuch mich in eine Schublade zu packen. Ich bin noch nie in einer Partei gewesen und werde das auch nie machen
Ich habe ja auch nicht nach Parteizugehötigkeit gefragt, sondern nach politischer Orientierung. Die kann man ohne weiteres haben, ohne je in einer Partei gewesen zu sein. Oder meinst Du, Otto von Bismarck sein kein Konservativer gewesen? Der war nämlich auch nie in eriner Partei.
Ich lehne Extremisten jeglicher Richtung ab
auch das hat mit meiner Frage wenig zu tun: man kann links sein, ohne linksextrem zu sein, gleiches gilt für rechts.
und verstehe mich als liberal
Na also, doch noch eine Antwort. Diese Einschätzung verwundert mich zwar in Anbetracht einiger Antworten von Dir, aber es ging mir ja auch nur um eine Selbsteinschätzung.