G
gelöscht
Guest
Wer denn zum Beispiel? Der Gleichstellungsbeauftragte mimosisch beleidigter Rechtspopulisten?
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer denn zum Beispiel? Der Gleichstellungsbeauftragte mimosisch beleidigter Rechtspopulisten?
:daumen:Danke für die erneute Beleidigung, es ist gar nicht schwierig die notwendigen Beweise zu liefern.
Interessant. Auf Beiträge von mir zu politischen Beiträgen von mir wolltest du nicht mehr antworten, aber hier ist das scheinbar okay.
Erneute Beleidigung? Schmollst du etwa immer noch darüber, dass ich ein böses Wort zu Bernd Lucke (der ja bekanntlich nicht unter dem Synonym "GreenHoop" schreibt) gesagt habe? Unfassbar. Würdest du das auch tun, wenn er nicht Vorsitzender der AfD wäre, sondern, sagen wir mal: Trainer des Hamburger Sportverein?
Beweise wofür? Diejenigen, die dir die Verwarnungen ausgesprochen haben, können schließlich nichts für den von mir geschriebenen Post - das ist ganz alleine meine Überzeugung.
Übrigens habe ich in einem anderen Thread sinngemäß geschrieben, dass deine Auffassung fragwürdig ist, das aber (in deinem Fall muss man sagen: leider) kein Grund für Verwarnungen ist.
Da du es ja eh nicht so mit Argumenten hast spare ich mir jetzt zu fragen, wieso dich mods, die dich angeblich aufgrund einer politischen Meinung loswerden wollen, überhaupt wieder wie alle anderen User auch entsperren?
Selbst wenn Werder deinen Anklagen nachkommt und das hier überprüft, werden die nichts finden, was dich in irgendeine Art und Weise unterstützt. Von daher bin ich ziemlich entspannt, dass wir hier zeitnah wieder über politisches diskutieren können und nun wahrlich kein Hahn danach kräht, dass jemand, der sich klar gegen Pluralität positioniert auf einmal wert auf Vielfältigkeit legt, wenn er es plötzlich ist, der sich (ob berechtigt oder unberechtigt) abgelehnt fühlt.
Die Tatsache, dass Du noch immer hier schreiben darfst zeigt mir, dass Du trotz der Beleidigung nicht gesperrt bist - ein weiterer Beweis, das Forum kann man gut auslesen und die Fakten liefern.
Wenn Deine Behauptung ich sei Rechtspopulist korrekt, würde ich doch gesperrt und als Vereinsmitglied ausgeschlossen, was aber nicht der Fall ist. Ergo, bewahrheitet sich meine Aussage, dass die Beurteilung von Beiträgen hier tendenziös sind, dies ist gemeldet und wird hier sehr bald noch Thema werden.
Wenn Deine Behauptung ich sei Rechtspopulist korrekt, würde ich doch gesperrt und als Vereinsmitglied ausgeschlossen, was aber nicht der Fall ist. Ergo, bewahrheitet sich meine Aussage, dass die Beurteilung von Beiträgen hier tendenziös sind, dies ist gemeldet und wird hier sehr bald noch Thema werden.
Deine Ansicht, dass hier tendenziös beurteilt werde, darfst du gerne thematisieren. Allerdings solltest du das im entsprechenden Thread tun; hier ist die Politik das Thema, wobei deine persönliche Befindlichkeit nur mit einem Übermaß an Phantasie als politisch relevant einzuordnen ist.
Das waren exakt die Fragen, die ich gestellt habe.
Ich hatte die Sperrung beantragt, was nicht geschehen ist, dafür kann ich den Verein verklagen - warten wir es ab.
Den Versuch der Klage kannst du sicher unternehmen, aber auf das Ergebnis bin ich gespannt. Sei doch bitte so nett und lasse uns alle daran teilhaben.
Du wirst es als einer der Ersten erfahren, Dein Name ist bekannt und registiert.

Hamburg wird doch jetzt wieder Geberland. Es hat doch nur bedingt was mit der Größe zu tun. Der mit Abstand größte Profiteur ist Berlin. Da geht ja mittlerweile fast die Hälfte aller Gelder hin. Und wenn man Bremen an Niedersachsen und das Saarland an Rheinland-Pfalz angliedert ist es damit auch nicht getan, weil beide selbst stark am Tropf hängen. Ich komme aus dem Saarland und hier hat man sich halt etwas schwer getan vom Bergbau auf andere Wirtschaftszweige umzustellen, aber wir sind auf nem guten Weg![]()
Berlin selbst würde seit Jshren gern mit Brandenburg fusionieren. Hier scheitert die Fusion allerdings nicht am "kleineren Partner", sondern am Land Brandenburg, aus völlig nachvollziehbaren Gründen. Wer also will eine solche "Zentralisierung", wie es bei Greenhoop anklingt, in einer Demokratie gegen den Willen der Beteiligten durchsetzen? Das wird nur funktionieren, wenn sich beide Fusionierungs-Partner Vorteile davon versprechen.
Ghettoisierung - Nein Danke! (Leserkommentar in der FAZ):
Dabei wäre dem Problem einfach beizukommen, indem Deutschland mit seiner ökonomischen Macht in Brüssel folgende Änderung am Recht auf Freizügigkeit durchsetzt:
Ghettoisierung ist kein Migrationsproblem, sondern lässt sich vor allem auf geringe Sozioökonomie zurückführen. Ghetto ist deswegen auch vielmehr ein sozioökonomischer Begriff als ein nationalkultureller. Die Durchlässigkeit dieser sogenannten sozialen Brennpunkte nach oben hin ist gering, so dass sich diese Ghettos so oder so selber erhalten und zwar unabhängig der Multikulturaltät ihrer Einwohner. Die meisten Bewohner solcher Viertel sind bereits in Deutschland geboren, somit sind die Probleme dort nicht mit starker Zuwanderungsselektion zu lösen.