Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Angeblich verwandelt sich Joachim Gauck bei Vollmond in einen Werwulff...so sagt man.
@hammra
Geht klar (wegen Verschreiber)![]()
Wg. 90er Jahre/Friedensverhadlungen/Zweistaatenlösung: Ich lese von diesem Teil seitdem ich hier und allen vorläufern angemeldet bin. Immer diese "ja aber es gab da aber in den neunziger jahren mal sowas aber das wurde ja ignoriert, ging unter " . Weder das eine noch das andere. Es ist ein urbanes Märchen. Es gab nie eins. Wenn es übehaupt als solches ernstgemeint war dann hätte das bedeutet, die Juden hätten sich selber zu "U.ntermenschen" erklärt - was ihnen im übrigen von der arabischen Seite vorgeworfen wird (Stichwort: Holocaus-Lüge).
.
Aber genau darin liegt doch der Fehler: Die Juden überhaupt als Gegner zu betrachten. Ohne diese Betrachtungsweise wäre es 1947/48 und anschließend bis heute alles ganz anders gekommen.

Der Anschlag von Toulouse hat nicht nur vier Menschen das Leben gekostet. Er hat wieder einmal gezeigt, dass die Unterscheidung zwischen Juden und Israelis auf der einen und Antisemitismus und Antizionismus auf der anderen Seite nicht funktioniert. Der Anschlag von Toulouse war nicht der erste seiner Art und wird nicht der letzte bleiben.
Willkommen in der Normalität.
Hat dieser Irre nicht insgesamt 7 Menschen ermordet und nicht "nur" 4?
In dem Artikel von Maddin geht es um die 4 jüdischen Opfer.

Sogar die "Familien-Partei" hat mit 1,5% mehr als die Liberalen!! Eigentlich müsste man die echt nur noch als "die anderen" führen.
Tja und sonst..wird wohl auf eine große Koaltion hinauslaufen.
Bin irgendwie gar nicht Fan dieser Konstellation aber ich fürchte, durch das Erstarken der Piraten "Partei" wird das das Koalitionsmodell der Zukunft sein, auch im Bund!! Die SPD und CDU liegen beide bei ca. 30% +/- X. Die Grünen dümpeln bei 8% +/- X, die Linke hat zwar mancherorts mehr ist aber nicht regierunsfähig und die FDP....naja lassen wir das. Mit viel Glück wird die FDP irgendwann mal wieder 5 oder 6% bekommen, mit den 30% der CDU reicht das aber nicht für schwarz/gelb. Also bleibt nur die große Koalition
Danke Piraten!!! 
Irgendwelche Meinungen zur Saarland-Wahl??