G
gelöscht
Guest
Ja, mir muss man nicht sagen, dass das ein Skandal ist. Nur war es von vornherein eine bestimmte Strategie, diese Leute gegen Israel zu instrumentalisieren, anstatt zu sagen, man gibt ihnen Bürgerrechte. Aufgenommen hat man sie ja bereits, nur sie werden fortlaufend und seit über 60 Jahren diskriminiert. Viele wollen doch auch nicht nach Ramallah oder Gaza oder sonstwohin, sondern dort bleiben und normal leben können, andere wollen vielleicht dahin, wo heute Israel ist, aber das wird auch nicht passieren.
Was Irgun und Haganah betrifft, waren das, wie anderswo auch, Partisanen, Unabhängigkeitskämpfer, Terroristen, Freischärler oder was auch immer, die dasselbe gemacht haben, was solche Kämpfer anderswo taten - vor dem Eindruck, dass der geistige Führer der Palästinenser Hitler und die Endlösung unterstützte und die Briten die Einreise in Europa verfolgter Juden restriktiv handhabten, was tausende das Leben kostete. Viele Juden hätten vor dem Holocaust gerettet werden können, wenn es Israel bereits gegeben hätte. Ob es ohne den Holocaust je ein ISrael gegeben hätte, ist ja recht fraglich, die Briten haben es zwar früh versprochen, aber umgesetzt haben sie wenig bis nichts.
Was Irgun und Haganah betrifft, waren das, wie anderswo auch, Partisanen, Unabhängigkeitskämpfer, Terroristen, Freischärler oder was auch immer, die dasselbe gemacht haben, was solche Kämpfer anderswo taten - vor dem Eindruck, dass der geistige Führer der Palästinenser Hitler und die Endlösung unterstützte und die Briten die Einreise in Europa verfolgter Juden restriktiv handhabten, was tausende das Leben kostete. Viele Juden hätten vor dem Holocaust gerettet werden können, wenn es Israel bereits gegeben hätte. Ob es ohne den Holocaust je ein ISrael gegeben hätte, ist ja recht fraglich, die Briten haben es zwar früh versprochen, aber umgesetzt haben sie wenig bis nichts.
. Ich meine das Problem ist, dass dieser Mensch in seiner kranken Gedankenwelt immer noch denkt, er habe sich nichts zu Schulden kommen lassen:stirn: Wenn der Kerl nur einen Funken Anstand und Ehre übrig hätte, würde er freiwillig auf den Sold verzichten. Das Problem ist nur, dass er ja in der CDU ist und der letzt Unionspolitiker mit Anstand und Ehre ist glaube ich in den 50er Jahren gestorben....