Von mir aus kann man die Sponsoringeinnahmen ausweisen. Mal davon ab, dass Anzeigenpreise für die Mitgliederzeitungen und für Stände auf den Parteitagen bekannt sind. Und es ist auch nicht Unbekannt wer da ausstellt. Ist ja zu sehen, wenn man die Augen aufmacht. 
Was ich aber an dem Bericht wieder nicht ok finde: Die Kosten, die solche Parteitage verursachen werden wieder nicht den Einnahmen durch Standvermietungen entgegen gestellt.
Ich habe schon mal gesagt, dass man über die verschiedenen Säulen der Parteienfinanzierung diskutieren kann. Alle haben ihre Befrüworter und Kritiker. Nur eins ist auch klar eine Partei kann aus Mitgliedsbeiträgen sicher nicht ihre ihr zugewiesenen Aufgaben erfüllen.

Was ich aber an dem Bericht wieder nicht ok finde: Die Kosten, die solche Parteitage verursachen werden wieder nicht den Einnahmen durch Standvermietungen entgegen gestellt.
Ich habe schon mal gesagt, dass man über die verschiedenen Säulen der Parteienfinanzierung diskutieren kann. Alle haben ihre Befrüworter und Kritiker. Nur eins ist auch klar eine Partei kann aus Mitgliedsbeiträgen sicher nicht ihre ihr zugewiesenen Aufgaben erfüllen.

Richtig. Und ich bin mal gespannt, wie das mit der Netzbelastung aussieht, wenn der Winter nochmal richtig zuschlagen sollte. Dann könnte es wirklich zum Lastabwurf kommen und dann ist das Gejammer groß.
:thumb: