Für die Veröffentlichung dieser Quellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Perfektion gibt es nichtmal im Paradies" - ist schon war.. jedoch die parteipolitische Einflussnahme halte ich für eine Farce.
hierzu die Seite vom Deutschen Richterbund:
http://www.drb.de/cms/index.php?id=41
Natürlich.
Aber wie willst du sie ausschließen? Das ist ja die Frage, die man sich stellen muss. Bisher ist mir da nichts eingefallen.

Antideutsche Repression vollständig einstellen: Der Begriff Rechtsextremismus ist eine Chiffre, die nationale Menschen diffamiert. Rechtsextremismus ist eine anarchobolschewistische Halluzination, die der Erschleichung von Steuergeldern dient. Rote und grüne Bonzen verschleudern so hunderte von Millionen EUROS. Demokratie fördern statt rot-grüne Repression!
Fremde Kinder Heimat lernen lassen: Den fremden Kindern ihre Identität durch Zwangsmultikulti zu rauben, ist menschenverachtend und verbrecherisch. Jeder Fremde muß auf seine Heimreise sehr gut vorbereitet werden. Gut unterrichtete Fremde finden sich schnell in ihrer Heimat zurecht. Heimatkultur statt Zwangsmulti-kulti!
Teuren antideutschen Gedenkstättenrummel abwickeln: Die teuren antideutschen Gedenkstätten sind Mittel der psychologischen Kriegsführung gegen das deutsche Volk und müssen restlos entsorgt werden. Es ist dem deutschen Volk nicht zuzumuten, daß wir täglich rassistisch diffamiert und beleidigt werden. Antideutschen Rassismus beseitigen statt psychologischer Dauerkriegsführung!

Linksextremismus sollte wiederum bekämpft werden. Sehr konsequent, liebe Nazis! :thumb:
Könnten sie logisch denken, wären sie keine Nazis...

Oh man, wie erbärmlich ist das denn bitte für unsere Bundeshauptstadt, dass so ein "Haufen" (ums mal vorsichtig auszudrücken) wie die Piratenpartei weit über 8% bekommt???
Zitat von [Sportfreund];1883608:Vorurteile allez! So haben die Grünen auch mal angefangen. Aber ruhig alles Neue verteufeln.

Haste dir das "Wahlprogramm" auch mal durchgelesen bevor du dazu was schreibst??

Zitat von [Sportfreund];1883618:Hast du dir das Wahlprogramm der Grünen in deren Anfangszeit mal angeschaut? Das war genau so skurril - nur in einer anderen Zeit.
Bisher kann ich mir da auch noch wenig drunter vorstellen - aber ich finde es, wie übrigens auch alle anderen Experten in den Wahlsendungen - richtig, dass es so eine "Neuerung" gibt. Immer noch besser als gar nicht oder gar rechts zu wählen.
Vielleicht bist du aber auch von der FDP, dann kann ich den Frust verstehen.![]()
Wieso bekommt die FDP noch knapp 2%? Wär Wählt so einen Haufen Möchtegern Typen!Unterstell mir nich son Schwachsinn!!!
Zitat von [Sportfreund];1883637:Nicht so gereizt. Der Smiley zeigt doch die Ironie, oder nicht?