Allgemeiner Politik Thread

Man konnte ja sogar bis vor einigen Jahren Bestechungsgelder von der Steuer absetzen...

Jepp, teilweise ging/geht es hier zu wie in einer Bananenrepublik

Und das sage noch einer, die deutsche Bürokratie wäre langsam.

Und das sage noch einer, die deutsche Bürokratie wäre langsam.

Hier ist es die österreichische. Aber im Zweifel nimmt es sich eh`nichts. ;)

Emden hat es meines wissens nach auch erst 2007 getan :lol:

Emden und Ostfriesland haben 2007 bemerkt, dass der WK II beendet ist? Glückwunsch! Diesen schnellen Gedankenblitz habe ich den Ostfriesen gar nicht zugetraut! :D;)

Das ist mal wieder eine Bestätigung dafür, daß Verwaltungsbeamte nicht tanzen können: es gibt nämlich keine Band bzw. keinen CD-Player, die/der so langsam spielt. :p

Kommt es nur mir so vor, oder sind fast alle Politiker, die jetzt des Plagiats überführt worden, entweder bei der CDU/CSU oder der FDP? Ich meine, was sagt uns dass über diese Parteien? Dass man dort nur was werden kann, mit einem Titel, und die Leute alles dafür tun? Das Mitglieder dieser Partei eher betrügen, als andere (wohl kaum...) das sie nur zu blöd waren, geschickter zu betrügen (das vielleicht..) oder ist das nur Zufall?!?:confused:

Nein nein nein,
das musst du anders sehen:

Die Politiker der linken Fraktionen (suche sie dir aus) sind per se dümmer und haben in der Regel auch keinen qualifizierten Schulabschluss oder gar eine eine gleichartige Qualifikation (Joschka Fischer!). Und können demnach auch keinen Doktortitel erwerben.

Die Elite unseres Landes indess, die Vertreter der anderen Seite, sind mehrheitlich hoch gebildet, haben keine Eintragungen im Führungszeugnis, und gehen regelmäßig zur Zahnarztvorsorgeuntersuchung.

Leider werden unsere Medien durch die Schulabrecher beherrscht: Panorama, NDR etc.

Kein Wunder, dass ständig versucht wird, Dreck auf unsere Elite zu werfen.

:D

Ich wollte lediglich ironisch sein. An einen gewissen User habe ich dabei nicht gedacht. :confused:

Aber Danke, dass ihr mir zutraut, Fürsprecher einer hoffentlich bald nicht mehr existierenden Splitterpartei zu sein. :D

Wenn Du Dich so artikulierst wie der forenbekannte, offensichtlich letzte Fürsprecher einer hoffentlich bald nicht mehr existierenden Splitterpartei, dann sind solche Vergleiche nicht verwunderlich.

:cool::beer:

Niedersachse - bist Du nun Mod oder user ?

( kannst es ja verschieben diese Frage woanders hin - nur Du benimmst Dich hier als mod als wärest Du "Gott in Frankreich" - das hat für mich übrigens gar nichts mehr mit Politik zu tun & was Du tust auch nicht mehr mit den Aufgaben eines Mods ) .

Niedersachse - bist Du nun Mod oder user ?

Sowohl als auch. Wir Moderatoren sind nichts weiter als ganz gewöhnliche User, die ehrenamtlich in ihrer Freizeit ein paar Zusatzaufgaben erfüllen.

( kannst es ja verschieben diese Frage woanders hin - nur Du benimmst Dich hier als mod als wärest Du "Gott in Frankreich" - das hat für mich übrigens gar nichts mehr mit Politik zu tun & was Du tust auch nicht mehr mit den Aufgaben eines Mods ) .

Das hätte ich jetzt doch gerne mal näher erläutert.

Back