Und wie kommst du darauf, dass das eine besser ist als das andere?
Das wird mir in dem Kontext auch noch immer nicht klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelle sind für mich Linksradikale "schlimmer" als die Rechtsradikalen, aber NUR aufgrund der (sichtbaren?!) Anzahl.
Ich verabscheue jede Form von Gewalt, egal ob von links oder von rechts. Aber mir ist immer noch lieber, Deutschland ist auf dem linken, als auf dem rechten Auge blind. Denn mag sein, dass linke Chaoten gegen die Verfassung sind und gegen den Rechtsstaat. Aber sie sind nicht rassistisch oder antisemitisch.:stirn:

Ich habe ja nicht gesagt, dass eins besser ist.
Und das ist eigentlich ziemlich eindeutig.Aber mir ist immer noch lieber, Deutschland ist auf dem linken, als auf dem rechten Auge blind. Denn mag sein, dass linke Chaoten gegen die Verfassung sind und gegen den Rechtsstaat. Aber sie sind nicht rassistisch oder antisemitisch.
Doch, das hast du. Erklärt wieso hast du es mit diesem Beitrag nicht.
Vielleicht wolltest du etwas anderes Aussagen, aber du hast gesagt:
Und das ist eigentlich ziemlich eindeutig.
egal ob links oder rechts, einfach niemanden beachtung schenken und gut.
son aufmarsch soll provozieren, wenn dann die ganzen linken spinner drauf anspringen, haben die rechten spinner ihr ziel erreicht und aufmerksamkeit bekommen.
ich hab noch nie verstanden, wie man so organisationen beitreten kann...
Im Prinzip hast Du Recht mit der Beachtung. Das Problem ist nur, wenn man nicht hinsieht, können die Nazis ungehindert CDs mit rechter Musik auf den Schulhöfen verteilen.

uhhh ich hab in der schule früher auch diverse rechte bands auf meinem rechner gehabt und auf lans haben wir uns die musik aus reingezogen. doch keiner ist auch nur ansatzweise rechts geworden, gewesen oder sonst was.
davon abgesehen, braucht niemand cds auf nem schulhof verteilen... da kannste ja effektiver spammails mit nem server voller lieder rumschicken. cds, wer macht denn noch son aufwand![]()

Die NPD, wie aktuell gerade in Bremen geschehen![]()
@ slemke
Lies dir deine eigene Beiträge nochmal durch. Vielleicht wolltest du es so nicht ausdrücken, aber du hast sehr wohl gesagt, das dir Linksradikale "lieber" sind.
Ich wollte mich halt einfach nur gegen die Meinung wehren, in Deutschland wären Linksradikale ein größeres Problem, als Rechtsradikale. Bei unserer Geschichte und mit dem Bewusstsein, wie damals alles begann, kann man das so nicht stehen lassen!
Und? Was kam dabei rum?
Die NPD, wie aktuell gerade in Bremen geschehen![]()
ein lustiger haufen die jungs. sachen gibts... ney ney neyDie teilweise Verharmlosung der Nazis geht mir langsam gehörig auf den Zeiger. Wäre man nicht nach Kriegsende 1945 und später nicht auf dem rechten Auge blind gewesen, hätte es die 68er-Bewegung vielleicht gar nicht gegeben.
Laut einem "Zeit"-Artikel sind seit 1990 in Deutschland 137! Menschen durch rechte Gewalt ums Leben gekommen.
http://www.zeit.de/2010/38/Rechte-Gewalt?page=all
All diejenigen, die so gerne auf "Fakten" stehen, mögen doch bitte nachweisen, dass durch linke Gewalt ähnlich oder mehr Menschen zu Tode kamen. Ich möchte nochmals betonen, dass auch ich Gewalt nicht toleriere.

Darum geht es mir doch auch @ Schimmelreiter.
Nur eben andersrum. Das eine darf durch das andere nicht heruntergespielt werden. 2009 waren z.b. ca. 60 % der politischen Gewalttaten von Linken(Radikalen) begangen. Das macht sie aber nun nicht besser oder schlechter als die Rechten(Radikalen).