Kann durchaus sein, denn Promimente haben z.B. im Vergleich zu Normalbürgern weniger Möglichkeiten, der Veröfftentlichung persönlicher Bilder entgegen zu wirken..
Klar, dass ist ja auch der Preis dafür, dass sie dafür Privilegien haben, die Normalbürger nicht haben! :thumb:

. Wer so viele Quellen nicht angibt, handelt bewusst und absichtlich. Ich meine die Absicht war mir von Anfang an klar, was noch interessant wäre, ist die Frage, ob er wirklich die Arbeit selbst geschrieben hat....
Man muss eben Prioritäten setzen. Ich denke die Tatsache, warum Guttenberg immer noch die Menschen bewegt ist halt der tiefe Absturz. Er war sehr populär, fast schon als Messias gepriesen, dann hat er ständig dementiert und behauptet er habe nicht abgeschrieben. Ich denke deswegen wird sich darüber aufgeregt. Wenn es irgendein anderer gewesen wäre, wäre die Sache längst vom Tisch. Und was die Vorwürfe gegen die SPD betrifft finde ich persönlich das relativ unwichtig. Es ist nur ein verzweifelter Versuch von CDU ein Paar Pünktchen zu bekommen, bzw. von der FDP über 5% zu erlangen. In der Sache bleibt es aber harmlos