Dass Du Dich darüber nicht aufregst war ja klar, schliesslich war Theo Teil Deiner Regierung
Ich persönlich kann nur noch sagen, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
Dass dieser Verbrecher auch noch einen Zapfenstreich bekommt ist die Höhe:wuerg: Im Wilden Westen hätten man so jemanden geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt!!!
Ich meine er kann ja seinen Zapfen streicheln so viel er will, aber bitte nicht auf unsere Kosten!!! Laut Zeitung waren 400 geladene Gäste da...und wer zahlt?!? Der dumme Steuerzahler!!!
Wenn dieser Mensch auch nur einen Funken Anstand hätte, hätte er die Zeremonie abgelehnt, aber stattdessen steht dieser Lackaffe nur da und grinst
...aber Anstand ist wohl bei dieser Regierung ein Fremdwort!!
...und jetzt kommt mir nicht mit: "SPD oder Grüne Minister hätten genauo reagiert damals..." das ist mir egal...es geht um das jetzt und Theo hat die letzte Chance verspielt sich wie ein Mensch aus der Politik zu verabschieden!! Hoffentlich wird er angekalgt damit wir die Schmalztolle nie mehr sehen müssen!!! Angeblich will er jetzt Bücher schreiben und sein Gedanken aufschreiben...na ja dass werden vermutlich sehr dünne Heftchen werden