N
NordicW
Guest
Mich stört es nicht groß, wenn sich in Deutschland jemand verschleiert und zwar zumindest in der Konsequenz (nicht im Grundsatz) unabhängig davon, ob freiwillig oder gezwungen. Klingt erst mal komisch, aber die Alternative wäre ja, das die betreffenden Frauen zu Hause eingesperrt werden, denn die Männer werden durch Verbote bestimmt nicht ihre Meinung ändern, eher im Gegenteil. Wenn die einzige Chance für diese Frauen, ein halbwegs eigenständiges Leben zu führen, die Verschleierung ist, wäre es fatal diese Möglichkeit generell zu verbieten. Mindestens jedoch der falsche Weg, um an diesem Problem etwas zu ändern.
Probleme hast du verschleiert genug, eigentlich ist jeder Ort mit Video Überwachung Tabu, Banken sowieso.
Religion selbst ist mir völlig fremd, und zwar jede die es gibt, vielleicht abgesehen vom Buddhismus, der aber keine typische Religion ist.
Probleme hast du verschleiert genug, eigentlich ist jeder Ort mit Video Überwachung Tabu, Banken sowieso.
Religion selbst ist mir völlig fremd, und zwar jede die es gibt, vielleicht abgesehen vom Buddhismus, der aber keine typische Religion ist.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
)