E
Eisenfuss57
Guest
Solche Dinge kannst du doch dann aus vorhandenen Daten ableiten, ohne sie explizit bei Straftaten zu erfassen.
Genau das, also die Integrationsbereitschaft und Akzeptanz der ansässigen Bürger, sollte bei der Unterbringung der Flüchtlinge mMn im Vordergrund stehen. In ländlichen Regionen dürfte doch aber mit das größte Problem sein, dass man ohne Auto häufig ziemlich abgeschnitten ist und welcher Flüchtling hat schon ein Auto?
Zustimmung, aber ich gehe davon aus, dass sich die Flüchtlinge mit der Zeit eine Existenz aufbauen und dazu gehört eben auch, irgendwann ein Auto haben zu wollen. Wenn wir Ihnen alles vortragen, werden sie zu unmündigen Bürgern erzoge,n oder aber sie lassen sich über Jahre/Jahrzehnte/Generationen alimentieren. So wie sich auch Deutsche in den Großstädten (über Generationen) das Leben so eingerichtet haben.
Ich glaube, dass viele dieser Flüchtlinge, wenn sie dann hier nicht nur Gast sein wollen eine unglaubliche Kraft aufwenden können. Was einigen deutschen Randgruppen abhanden gekommen ist.

Ich meine, Deinen Beitrag richtig verstanden zu haben. Das war eben plakativ ausgedrückt. Wenn jemand aber ernsthaft darauf einsteigt, wie hier geschehen, dann ist das doch sehr bedauerlich oder einfach so: :face: