Mal wieder was von der Afd.
Zum einen fordert die sächsische AfD-Vorsitzende, dass man nicht "Happy Birthday" singen solle. Sondern auf deutsch...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ie-afd-mag-happy-birthday-nicht-13139564.html
Während das ja noch eher komisch anmutig, ist folgendes schlicht widerlich.
Zunächst einmal haben die Hetzer vom Lügenblatt behauptet, dass es in Bautzen ein (4-Sterne) "Asyl-Hotel" gäbe, wo die DRK-Sanitäter bei Einsätzen aus Angst vor Angriffen spezielle, extra angeschaffte Schutzwesten tragen müssen.
http://www.bild.de/regional/dresden...-tragen-schon-schutzwesten-37574928.bild.html
Das ganze ist vollkommener Mumpitz, die Sanitäter tragen schlich jetzt immer solche Schutzwesten. In dem Hotel hat es noch keine Angriffe gegeben.
http://www.bildblog.de/60433/schutzwesten-gegen-asylbewerber/
Diesen Hetzer-Artikel jedenfalls hat die AfD via facebook geteilt.
Die Reaktionen:
Solche Dreckspatzen sollte man verrecken lassen!!!!!!!
Raus mit dem kriminellem Pack. Basta !
Grenzen schließen. dieses ungebildete Pack von Asylanten braucht kein Mensch !
Rettungsdanitäter mit Rettungswesten????
Geht ja gar nicht!!!!!
Für was brauchen Asylanten Sanitäter??? Die müssen dankbar sein, dass wir Deutschen so dreckiges Gesocks überhaupt aufnehmen!! Die Füßen müssen sie uns Deutschen küssen!!!!
Statt dessen werden wir von solchen abgegriffen!!!
Ich finde kein Sanitäter sollte solchen Undankbaren helfen!!!! Sollen doch verrecken, wäre besser für uns und kein Sanitäter würde zu schaden kommen!!!!!!!
Raus mit dem Pack…und den gefährlichen Islamisten Gesindel, und von wegen Moscheen, sind hier nur Gäste!
Außerdem was soll die doppelte Staatsbürgerschaft!!!
Soweit sind wir durch unsere übertriebene Multi-Kulti-Loyalität gekommen. Normaler Weise müssten alle im Rettungsdienst Tätigen mal für einen Tag ihre Arbeit niederlegen und so gegen die Zustände protestieren.
Toll, diese herzlichen Fachleute in ihrer Bunten Vielfalt. Ich wuerde als Sani gar nicht mehr da rein gehen.
Großes Schiff. Care-Paket für die Reise, Bundeswehr“reisebegleiter“ mit genügend Waffen im Anschlag und gute Heimreise. Ganz einfach.
Wer tatsächlich vor Krieg und Tot fliehen MÜSSTE, benimmt sich nicht so , sondern würde vor Dankbarkeit den ganzen Tag arbeiten und fleißig deutsch lernen, um sich möglichst schnell in die Kultur und Gesellschaft einzubringen und anzupassen…!
Solange wir nur im Hintergrund quasseln wie hier bei Facebook so wird sich das nicht ändern. Es wird Zeit auf die strasse zugehen und zu handeln
darum wähle ich AfD
Achja, darauf habe ich nur wieder gewartet, wann der erste Kommentar kommt, wegen „rechts“ usw. Ihr linken Gutmenschen, versteht endlich mal, das der deutsche Michel langsam die Schnauze voll hat. Die AfD wird nicht mehr verschwinden und das ist auch gut so.
Diese ganzen „Facharbeiter“ gehören alle bei den Wählern der Grünen einquartiert, die wollen das Pack doch hier haben!
Und wieder Asylanten! Boar ich bin es langsam leid das Deutschland immer mehr Probleme & Leid hat durch diese „Migranten“!!! Härtere Strafen & Gesetze einführen!!! Wer sich nicht an die Regeln hält wird abgeschoben und fertig!!!
Das ist unfassbar !!!! Traurig was in unserem Land passiert ….. Und letztendlich nehmen wir es einfach hin , weil jeder Angst hat gleich als Rechtradikal und Nazi beschimpft zu werden ….. Ich versteh das nicht …. echt traurig .
Wer Pack ins Land lässt, muss sich drum kümmern…..!!!!!
Zum gesetzlosen Bereich erklären und keine Rettungskräfte mehr reinschicken. Wenn da drin jemand verreckt …. Pech gehabt …. Aber geht ja nicht wegen unserer ganzen grünen Gutmenschen
Gleich eine Injektion aufziehen mit Fentanyl und Dormicum dazu noch ein bißchen Lidocain und fertig..
soweit sind wir also schon,das sich sanitäter schützen müssen mit sicherheitswesten..da kann ich nur sagen die sich falsch benehmen,,AB nach Hause wo sie her gekommen sind,,,,so ein pack brauchen wir hier nicht,,ist genug im land.
Inzwischen hat aber auch die AfD davon Wind bekommen, dass sie da
1. eine Lüge verbreitet
2. gehetzt und
3. von einigen Usern der obige Bildblog-Artikel verlinkt wurde.
Welche Beiträge also löscht die AfD?
Genau. Alle, auf die 3. zutrifft....
Würde mich gerne mal mit den AfD-Sympathisanten hierüber austauschen.