Allgemeiner Politik Thread

Also ich kann jeden Menschen verstehen, der eine demokratische Partei wählt. Leute, die andere Meinungen und Einstellungen nicht akzeptieren können und wirklich alles durch die Parteienbrille sehen, die kann ich nich verstehen.

Das nur mal so am Rande ;)

Jetzt beginnt der lustige Teil des abends, wo alle Parteien versuchen als Sieger dazustehen. Die meisten Aussagen fangen vermutlich an mit 'Erstmal müssen wir das offizielle Ergebnis abwarten....':lol:

Sollte RotGrün am Ende vorne sein, hätten ja alle gewonnen.

Die CDU stärkste Partei, die SPD stellt den Ministerpräsidenten, die Grünen sind mit nem starken Ergebnis in die Regierung eingezogen und die FDP zeigt nen deutlichen Aufwärtstrend.

Echt toll solche Wahlen :lol:

Sollte RotGrün am Ende vorne sein, hätten ja alle gewonnen.

Die CDU stärkste Partei, die SPD stellt den Ministerpräsidenten, die Grünen sind mit nem starken Ergebnis in die Regierung eingezogen und die FDP zeigt nen deutlichen Aufwärtstrend.

Echt toll solche Wahlen :lol:

Hat schon mal jemand etwas von einer Leihstimmen-Aktion der "Linken" zu Gunsten der SPD verlauten lassen? :p

Das schöne an der Wahl ist, das dadurch Rößler FDP Chef bleibt und somit die überflüssigste Partei der Welt im September keine Chance hat. Das heisst wenn nicht wieder 8-10% der CDU Wähler ihre Partei verraten und fremdwählen.

Das die FDP dann doch so stark in den Landtag einzieht finde ich krass und enttäuschend. Ich hätte die Menschen in Niedersachsen anders eingeschätzt.

Einziger Trost, es muss ja auf Bundesebene nicht genau so kommen.

Back