Allgemeiner Politik Thread

:kotz: Das ist der Beweis: in Niedersachsen leben sehr viele Vollidioten!!!10% für die Falsche Deutsche Partei....geht's noch??? Naja was will man von Bauern auch anderes erwarten.....:crazy:

Zum Kotzen ist einzig und allein dein Politikverständnis. Du musst den politischen Gegner ja nicht mögen, aber Menschen, die sich für eine demokratische Partei entschieden haben, als "Vollidioten" zu verunglimpfen, zeigt, wie wenig Bedeutung die Demokratie für dich hat.

Richtig. Und damit sind beide Koalitionen Verlierer. Bloß haben die CDU-Wähler dieses Patt mitverursacht.

Solange die Union stärkste Partei ist, haben sie doch alles richtig gemacht!

Die Stimmen für die beiden "Blöcke" sind doch eh gleichverteilt. Das Dilemma aus CDU-Sicht ist, dass die Linken nicht 5% bekommen haben. Dann hätten SpD oder Grüne 2 % weniger Stimmen.

Zum Kotzen ist einzig und allein dein Politikverständnis. Du musst den politischen Gegner ja nicht mögen, aber Menschen, die sich für eine demokratische Partei entschieden haben, als "Vollidioten" zu verunglimpfen, zeigt, wie wenig Bedeutung die Demokratie für dich hat.

:tnx: Sorry, habe mich da in meiner Wortwahl vergriffen. Bin halt sehr enttäuscht, da ich bis zum Schluss gehofft hatte, es würde für rot-grün reichen. Und der Begriff 'Vollidiot' es geht einfach nicht in meinen Kopf wie jemand CDU oder FDP wählen kann....:eek:

Wichtiger ist aber eh im September, dass 'Es' endlich verschwindet....

Back