Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2110847:Scheinbar dürfen wir in NRW bald wieder zur Urne gehen.

Ich glaube NRW kriegt nen Regierungswechsel. Frau Krafft kriegts nicht gebacken.
@Niedersachse
Du trittst auch in jeden Fettnäpfchenteppich den die Rechten so verbal und rhetorisch auslegen, oder? Du verwendest da beinahe wortgleich genau dieselbe Argumentation die FAP, REP, DVU und NPD schon benutzen und benutzten. Absicht oder Unkenntnis? Und bevor du blaue Knöppe drückst: Nein ich unterstelle dir kein braunes Gedankengut, wollte es nur mal wissen.
Nein hast du nicht. Das was du mir jetzt ein zweitesmal sagst ist braune Propaganda. Sogar und insbesondere dein zweiter Teil - der mit "Deutungshoheit überlassen" - trieft von brauner Verschleierungsrhetorik und wurde und wird von notorischen N.azis vor laufender Kamera runtergeleiert.
Sach doch mal eigenen Worten, was du meinst. Wenn du das weiter so "ausposaunst" und das allgemeingut wird, dann reiben sich aber die NPD Kader schön die Hände, daß ihre schwarze Propaganda Erfolg zeitigt.
Zitat von [SVW]Andi;2110847:Scheinbar dürfen wir in NRW bald wieder zur Urne gehen.

Also ich habe eben den aktuellen Trend gesehen und da liegt sie zumindest bei einer Personenwahl meilenweit vor Röttgen.

Ist aber auch kein Wunder, glaube kaum, dass dieses blasse Männchen Röttgen gegen die Kraft gewinnen kann!! Und das schönste ist, sollte die FDP rausfliegen, bekommt Merkel ein Problem!!! Und Probleme für Merkel sind immer gut!!! :grinsen::grinsen:Sach doch mal eigenen Worten, was du meinst. Wenn du das weiter so "ausposaunst" und das allgemeingut wird, dann reiben sich aber die NPD Kader schön die Hände, daß ihre schwarze Propaganda Erfolg zeitigt.
Habe ich hier in diesem Thread vor ein paar Seiten auch schon mal geschrieben.Das glaube ich wiederum nicht.
Es gibt ja, bei Symbolen wie dem Hakenkreuz weniger als bei Fackelzügen, Zapfenstreichen, militärischen Dingen und nicht zuletzt bei der Parole "Jedem das Seine" Gründe, warum sie den Nazis so gefielen. Es bringt ja nichts, sich vordergründig gegen rechts zu positionieren, wenn man nicht tiefgreifend zu den ideologischen Elementen des Nationalsozialismus auf Distanz geht.
[...]
[...]Die Nazis heute sind in Deutschland eine kleine Minderheit, die NPD gäbe es vermutlich ohne Verfassungsschutz überhaupt nicht mehr. Von denen geht keinerlei Gefahr für die sogenannte FDGO mehr aus. Umso mehr taugen sie aber dazu, als Sündenbock herzuhalten und alle gegen die zusammenzuschweißen.[...]
[...]Es gibt ja, bei Symbolen wie dem Hakenkreuz weniger als bei Fackelzügen, Zapfenstreichen, militärischen Dingen und nicht zuletzt bei der Parole "Jedem das Seine" Gründe, warum sie den Nazis so gefielen.[...]
Das war eine allgemeine Aussage, die sich nicht auf Dich bezog.
Ich glaub dann redest Du am Gehalt meines Beitrags vorbei.[...]
oder daran, dass Du nicht eindeutig genug warst, vielleicht auch beides. 
[...]Da zeigt sich der Nazi-Mob ganz unverstellt, ohne dass das einzelne Mitglied des Mobs auch nur Anhänger einer positiv bestimmten Ideologie sein muss.[...]
[...]Insofern ist es nicht die Aufgabe des Antifaschisten, ein "breites Bündnis gegen Rechts" auf "die Straße" zu bringen oder den Nazis "keine Begriffe zu überlassen", sondern solchen Kollektivierungen grundsätzlich die Waffen der Kritik entgegenzuhalten, also zersetzend zu wirken, zu spalten statt zu versöhnen, wo nur falsche Versöhnung möglich ist.[...]

Ich glaube NRW kriegt nen Regierungswechsel. Frau Krafft kriegts nicht gebacken.